iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Kino-App Cinepass baut Ticket-Funktion aus

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die kostenlose Kinoprogramm-Übersicht Cinepass hat ihre Ticket-Funktion ausgeweitet und gestattet euch jetzt die Sitzplatz-Buchung in über 500 Lichtspielhäusern.

cine

Die iPhone-Anwendung – ein Kinoführer für alle deutschen Lichtspielhäuser – bringt mit Version 1.5.1 zudem eine verbesserte Trailer-Anischt und zeigt, sollten die offiziellen Archive keine Vorschauclips anbieten, nun auch Material von Youtube. Cinepass zeigt die Spielzeiten für bis zu 30 Tage im Voraus an, informiert über Programm-Kinos in der Nähe und berücksichtigt sowohl die seelenlosen großen Multiplex-Kinos als auch die kleinen Arthaus-Angebote.

Der 7MB-Download ist nach wie vor eine ausgesprochene Empfehlung für hiesige Kino-Freunde.

App Icon
CINEPASS Kinoprogra
Cinepass UG haftun
Gratis
8.68MB

Donnerstag, 21. Mai 2015, 9:05 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und ich dachte schon, die Funktion wurde ausgebaut (entfernt). :P

  • „…erweitert…“ wäre das Wort der Wahl. :)

  • In welchen denn? Kinopolis geht leider nicht bzw. verlinkt auf die Homepage.

    Geht das dann via in-App? Also kriegt Apple 30% vom Preis fürs Ticket!?

  • Hallo Liebe Kinofreunde,

    wir arbeiten täglich hart daran den Support der direkten Ticketlinks auszubauen. Aktuell kommen wir auf eine Größenordnung rund um 500 Kinos deutschlandweit. Tatsächlich findet die Transaktion mit Rücksprache aller Kinobetreiber oft noch auf Seiten des Betreibers statt. Dies wird auch weiterhin so bleiben, wir konzentrieren uns darauf den schnellsten Weg zum Kinoticket anzubieten, welcher in der Regel nun nur noch 2-3 „Klicks“ in der CINEPASS App bedeutet.

    @iChef: Kinopolis werden wir alsbald ebenso mit direkten Ticketlinks anbieten können. Es handelt sich hier nur um Wochen der Umsetzung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bis dahin treu bleibst. Wie oben genannt findet die Transaktion zuletzt gezwungener Maßen auf Seiten des Betreibers statt.

    @daniel, Jens, Sellimi: Wir bauen die Funktion stetig weiter aus in Absprache mit den Betreibergesellschaften. Wir hoffen euch dieses Feature nachhaltig und stetig verbessert, auch mobile responsive, anbieten zu können.

    Wir freuen uns auf die nächsten Kinomonate mit euch und auf ein großes Update am Ende diesen Sommers.

    Beste Grüße aus Berlin,

    Euer CINEPASS Team

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven