iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Sofort-Stornierung möglich

Kindle Unlimited: 3 Gratis-Monate für Prime-Abonnenten

5 Kommentare 5

Seit dem vergangenen Donnerstag steht fest: In diesem Jahr findet die Sonderverkaufsaktion für Prime-Kunden vom 12. bis 13. Juli statt. Um die Sichtbarkeit des Shopping-Events schon im Vorfeld des diesjährigen Prime Day zu steigern hat Amazon jetzt die ersten Spezialangebote an den Start gebracht. Mit diesen sollen bestehende Prime-Abonnenten belohnt und noch unentschlossene Anwender zur Buchung des kostenpflichtigen Prime-Zugangs überredet werden.

Kindle Unlimited Devices

Seit gestern können Prime-Kunden etwa sechs beliebige Hörbücher für jeweils nur knapp drei Euro bei Audible abgreifen – eine der besten Audible-Aktionen der letzten zwei Jahre:

Kindle Unlimited für 0 statt 30 Euro

Und die Kindle-Abteilung des Online-Händlers hat nun ein erstes Spezialangebot für Prime-Kunden geschnürt, das noch bis zum 13. Juli verfügbar sein wird: Auf dieser Aktionsseite bietet Amazon den Zugriff auf die Lese- und Hörbuch-Flatrate kostenfrei für volle drei Monate an. Wer Interesse an dem Paket hat spart damit 29,97 Euro gegenüber dem Normalpreis.

Prime Kunden Unlimited

Links: Das Spezialangebot für Prime-Kunden

Kindle Unlimited versorgt seine Nutzer mit dem unbegrenzten Zugriff auf ausgewählte eBooks, eMagazine und Hörbücher, die sich auf Amazons Kindle-Geräten aber auch in der Kindle-App auf iPhone und Mac durchstöbern, auswählen und konsumieren lassen. Amazon spricht dabei von „Millionen von Titeln“.

Dabei kann Kindle Unlimited jederzeit gekündigt werden und verpflichtet euch nicht zu weiteren Zahlungen. Es besteht lediglich die Gefahr, dass ihr euch für die Lese- und Hörbuch-Flatrate begeistern lasst und auch nach den drei jetzt kostenlos verfügbaren Monaten weiter am Ball bleibt – dann jedoch zum regulären Preis von 9,99 Euro pro Monat.

Sofort-Stornierung möglich

Wer den kostenlosen Testzeitraum nicht verschlafen möchte kann vorsorgen: Im Bereich „Mein Konto“ lässt sich der dreimonatige Zugang zu „Kindle Unlimited“ nach der Buchung auch umgehend stornieren und bietet anschließend weiterhin den Vollzugriff bis zum 22. September 2022 an. Hier geht es zur Aktionsseite.

Storno Unlimited 1400

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2022 um 11:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5417 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven