iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Lesen und hören in einer App

Kindle-App für iOS mit verbesserter Audible-Integration

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Amazon arbeitet weiter daran, die Kindle-App zur zentralen Anlaufstelle für E-Books und Hörbücher zu machen. Ein neuer „Audible-Filter“ bietet als zusätzliche Sortieroption die Möglichkeit, ausschließlich die innerhalb der App vorhandenen Hörbücher anzuzeigen.

Audible Kindle App

Das Hörbuchangebot von Audible gehört auf dem Papier mittlerweile seit bald zehn Jahren zu Amazon. Die Verknüpfung der Konten beider Dienste wurde in den letzten Jahren zunehmend attraktiver, so können die Echo-Geräte von Amazon auf Zuruf Bücher aus der persönlichen Audible-Bibliothek wiedergeben und Amazon bietet im Rahmen des Abos Kindle Unlimited neben kostenlosen E-Books mittlerweile auch unbegrenzten Zugriff auf „Tausende“ Hörbücher aus dem Angebot von Audible.

Die Kindle-App unterstützt mit Whispersync for Voice auch die Synchronisierung von Büchern unabhängig von ihrer Medienart. Wer eine Ausgabe sowohl als E-Book als auch als Hörbuch besitzt, kann damit frei zwischen den beiden Versionen springen und befindet sich automatisch stets an der zuletzt gehörten oder gelesenen Stelle.

Laden im App Store
Kindle
Kindle
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 20. Feb 2018, 9:57 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also in meiner App (natürlich frisch aktualisiert) ist kein Audible Filter

  • Moin
    in meiner schon. Nur tauchen meine Audible Einkäufe da nicht auf?

  • Schade, die auf dem Gerät gespeicherten HB, die nicht von Audible/Amazon sind, werden nicht angezeigt.

    @Dingens
    Wenn du Audible mit deinem Amazon Account erworben hast, wird das wohl klappen, wenn du aber schon vor der Zusammenarbeit mit Amazon einen Audible Account angelegt hast, sind die Käufe dort hinterlegt, wofür du wohl die Audible-App benötigst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4122 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven