iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel

Aktualisiert und gut

Kinder-Mediathek vom ZDF – Videorezepte von Kitchen Stories

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Das Videokochbuch „Kitchen Stories“ ist zurecht hervorragend bewertet. Die 20MB große Universal-Applikation, die auf In-App-Käufe verzichtet und sich weitgehend problemlos über Produkt-Kooperationen zu finanzieren weiß, bietet sich als Ideengeber für den nächsten Koch-Abend an und überzeugt mit hochwertig produzierten Videoclips.

paprika

Die App, die Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen mit Küchentipp-Videos kombiniert und regelmäßig neues Material nachliefert, ist seit heute in Version 4.0.2 erhältlich. Wir empfehlen den Download.

Neben der Einführung einer neuen Snack-Kategorie gestatte Kitchen Stories jetzt den Wechsel zwischen metrischen und amerikanischen Maßeinheiten und nimmt nun auch Rezeptvorschläge aus der Community entgegen. Ausprobieren.

App Icon
Kitchen Stories Re
AJNS New Media GmbH
Gratis
113.27MB

Auch die Kinder-Mediathek vom ZDF, die Anfang Dezember gelaunchte ZDFtivi-App, stellt sich überarbeitet in Version 1.2.203 vor. Neu im Gratisangebot des Öffentlich-Rechtlichen: „Jetzt mit mehr Informationen rund um das Video, smarteren Filtern in der Suche und grafischen Verbesserungen.

Eine Download-Empfehlung, so lange die deutsche Ausgabe der Youtube-Kinder-App noch auf sich warten lässt.

App Icon
ZDFtivi-App Kin
ZDFonline
Gratis
42.08MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2015 um 17:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verena - Kitchen Stories

    Wir freuen uns, dass euch Kitchen Stories so gut gefällt und sind über Feedback/Anmerkungen und Rezeptideen von euch jederzeit dankbar ;)

    Liebe Grüße und weiterhin happy cooking!
    Verena für das Kitchen Stories Team

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven