iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 297 Artikel
Für vollbesetzte Autos

KFZ-Ladegeräte mit Verteiler für die Rückbank

8 Kommentare 8

Als Tipp für die kommende Reisezeit wollen wir mal wieder daran erinnern, dass es auch Auto-Ladegeräte gibt, die mit einem Verteiler für die Rückbank ausgestattet sind. Eines davon gibt es heute Nachmittag im Rahmen der Amazon-Blitzangebote günstiger.

Chgeek 120 Watt

Das CHGeek-Ladegerät mit einer Gesamtleistung von 120 Watt kostet normalerweise knapp 15 Euro und ist noch bis 17.30 Uhr zum Preis von 12,65 Euro erhältlich. Nehmt vor dem Kauf allerdings kurz den Meterstab in die Hand, denn das Kabel vom Stecker zum Verteiler ist nur einen Meter lang. Ebenfalls in Betracht ziehen muss man die Tatsache, dass ihr am Stecker selbst keine Lademöglichkeit habt, am Verteiler dafür dann aber vier mal USB und drei Autosteckdosen.

Besser gefällt uns da – sofern ihr mit einem reinen USB-Ladegerät auskommt – das mit 16,99 Euro allerdings auch etwas teurere CHGeek Ladegerät mit 48W. Die geringere Wattzahl ist zu verkraften, da hier nur USB-Anschlüsse zum Einsatz kommen. Hier habt ihr jeweils zwei USB-Anschlüsse für die Passagiere vorne und hinten. Das Verbindungskabel ist 1,8 Meter lang und der Verteiler für die Rückbank lässt sich mit einer Klammer an der Sitztasche oder dergleichen befestigen.

Chgeek 48 Watt Usb

Mittwoch, 02. Mai 2018, 15:34 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein ähnliches Ladegerät (4*2,4A) gab es diese oder letzte Woche bei Lidl für 7,99€.

  • Oder man hat ein Auto, welches vorn und hinten USB Anschlüsse als Serienausstattung mitbringt. Hihi

    • Ich vertrete ja die Einstellung, dass dieser ganz Miltimediabums nicht wirklich fest verbaut im Auto etwas zu suchen hat. Sonst tauscht man Autos wie Smartphones..

      • Autos wechseln wie Smartphones?
        Kommt vor, denn die im Leasingvertrag angegebenen 100tkm hab ich nach gut 1 1/2 Jahren voll.
        Da bin ich wahrscheinlich schneller mit dem Auto durch als mit dem Telefon

      • Wieso das? Im Fahrzeug werden die meisten USB-Anschlüsse lediglich als Energiespender eingebaut – und da sind sie doch deutlich praktischer als der alte „Zigarettenanzünder“, in den man eigentlich immer nur einen USB-Adapter einsteckt. Spätestens mit USB C hat der keine Daseinsberechtigung mehr …

    • Oder man hat ein Auto, das vorne und hinten einen Zigarettenanzünder-Dose hat. Da dann einem Doppel-USB Adapter rein und das ganze Kabel-Geseiere ist passé.

  • Beim Penny gibt es in dieser Woch etwas ähnliches für 6,99€.
    Auch 1,8m Kabel, zwei USB Buchsen am Adapter und zwei an der Verlängerung. Die Verlängerung hat ebenfalls ein Clip zum festmachen.
    12 – 24V Eingang
    2,1A am Stecker (Adapter)
    2,1A an der Verlängerung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26297 Artikel in den vergangenen 4462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven