iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Aktuell nur 8,40 Euro

KFZ-Ladegerät zur Abwechslung mal in Weiß

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Amazon hat den Preis für das Dual-Port Autoladegerät aus der AmazonBasics-Serie auf 8,40 Euro reduziert. Damit präsentiert sich der Stecker als angenehm günstiger Alternative zu den diversen vom Preis her vergleichbaren No-Name-Produkten in dieser Kategorie.

Amazonbasics Usb C Kfz Ladegeraet

Der KFZ-Adapter von Amazon hebt sich optisch durch seine Farbgebung vom Rest der in diesem Bereich verfügbaren Produkte ab. In der Regel dominiert hier ja schwarzer Kunststoff oder Aluminium, Amazon setzt dagegen auf ein weißes Gehäuse in klassischer, etwas größerer Form und stellt darin einen USB-C-Anschluss mit 20 Watt Ladeleistung sowie einen USB-A-Anschluss mit 12 Watt bereit.

Wer es stattdessen doch lieber schwarz und kompakt mag, findet im Ailkin Autoladegerät eine günstige Alternative. Der kompakte Stecker weist mit 20 Watt PD über USB-C und und 18 Watt über USB-A einen Tick bessere Leistungsdaten auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2023 um 18:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß, rund und Apfel-förmig.
    Wenn ein Apple-Logo aufgedruckt wäre, würden statt 8,40 € stolze 84,00 € fällig.

  • Ist das Kunst oder kann das weg?

    Das Auto, wo das gut drin aussieht, muss noch gebaut werden.

  • Rein Interessehalber: Welches Auto hat den solche ein Interieur?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven