iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 486 Artikel
   

Keynote, Pages, Numbers: 1300 iWork Vorlagen in einer App

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das Ulmer Entwickler-Studio AppAura hat mit der Vorlagensammlung iWork Bigpack (AppStore-Link) eine Kollektion von Musterbriefen, Tabellen, Anschreiben und Präsentationen zum Download im App Store freigegeben und bietet die knapp 2GB große Universal-Anwendung für iPhone und iPad momentan zum Einführungspreis von 2,69€ an.

Damit ist die App noch etwa 50% günstiger als der angepeilte Verkaufspreis.

Das Bigpack kombiniert die bislang einzeln und für jeweils 2,69€ angebotenen Applikationen „Musterbriefe für Pages“ (Link), „Tabellen für Numbers“ (Link) und „Designs für Keynote“ (Link) in einer App und gibt die Dateien über die iOS-Sharingfunktion an Apples Produktivitäts-Werkzeuge weiter.

pages-vorlagen

  • FÜR PAGES Über 900 Textvorlagen: Ob Verträge, Bewerbungen, Abmahnungen, Kündigungen oder die nächste Rede – mit der großen Anzahl an Musterbriefen sparen Sie künftig viel Zeit bei der Suche.
  • FÜR KEYNOTE Über 280 Präsentationen: Die Vorlagen sind sowohl für den privaten wie auch für geschäftliche Einsatzzwecke geeignet.
  • FÜR NUMBERS Über 140 Tabellen und Kalkulationen aus dem Bereich Finanzen, Privat und Uni. Die Sammlung enthält u.a. Leasing/Darlehen-Rechner, KFZ-Kostenrechner, Einnahmen-Überschuss, Effektivzins Berechnung, Netto/Brutto-Rechner, Ratenkreditberechnung u.v.m.

ipad-vorlagen

Mittwoch, 17. Apr 2013, 8:56 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • knapp 2gb. export zu mac möglich. mal gucken obs das auch im appstore am mac gibt. brauch ich wenn dann 80% am mac.

  • Hmm, mal kurz nachdenken, wer braucht sowas?
    Wer schreibt Bewerbungen und Co auf dem IPhone?
    Wohl die wenigsten.
    Und Vorlagen gibt’s zu Hauf kostenlos im Netz.
    Da werde ich mir sicher nicht 2 GB von meinem IphoneSpeicher blockieren, den brauch ich für Musik, Videos, Bilder und Karten für die Offline-Navigation – und die eine oder andere App. – aber bestimmt nicht für Vorlagen, von denen man vielleicht 1 oder maximal 2% jemals nutzt.

  • Ich geh mal davon aus das ich die Vorlagen auch auf meinen Mac exportieren kann?
    Also wenn man das Argument von Flying mal außen vor lässt. Lohnen sich die Vorlagen denn? Sind sie gut geschrieben oder kann ich genauso gut auf kostenlose zurückgreifen.
    Ein kurzer Test wäre wünschenswert.

  • Leider sehen die Vorlagen meist billig aus. Und die, die man brauch, sind eh nicht dabei. Anpassung hin oder her.

  • Ich habe in Vergangenheit die Vorlagen gekauft … und ganz ehrlich gesagt, nie benutzt.

  • Export der Vorlage per Mail problemlos möglich. Konnte die Vorlage dann auf Mac nutzen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19486 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven