iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

Keine Aufregung: Apple Stores zurück mit neuem Server

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

xserveneu.pngDie letzten 60 Minuten offline (ein Dank geht an alle eMail-Schreiber), ist der Appple Store wieder zurück im Netz. Die Neuerungen sind jedoch weder iPhone-, noch iPod-spezifisch. Mit dem jetzt vorgestellten Xserve bringt Apple lediglich ein Update seines Arbeitsgruppen-Servers. Wir lehnen uns also entspannt zurück. Aus Apples Pressemitteilung:

„Apple hat heute ein Update des Xserve vorgestellt, der das bis zu Zweifache der Leistungsfähigkeit des Vorgängersystems bietet. Xserve ist erhältlich mit bis zu zwei 2,93 GHz Intel Xeon Prozessoren und branchenführenden Speicherkonfigurationen, darunter eine energieeffiziente Solid State-Festplatte (SSD) und bis zu 3 TB internem Speicher.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2009 um 15:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sry, aber es ist sicher einer der schönsten 1HE-Server!!

  • Ich finde das Design auch nicht schlecht… Aber bei einem Server ist das in der Regel sowas von Wurst. ;) Glaube keine Firma schickt Gäste in den Kerle, um denen ihre schönen Apple-Server zu zeigen. ;)

  • Schick, und wo steht das eigentlich?

    Irgendwo im Keller in Cupertino oder wo?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven