iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

T-Mobile: iPhone-Roadshow mit Multitouch-Tisch

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Schon der zweite Multitouch-Tisch am heutigen Dienstag: Laut dem Begleittext zu diesem YouTube-Video hat T-Mobile für eine Roadshow quer durch Deutschland (90 Städte an 90 Tagen) zwei schicke Multitouch-Tische mit HD-Auflösung anfertigen lassen. Speziell für diesen Einsatz entwickelte Anwendungen zeigen darauf die Vorteile und Stärken des iPhone.

Dienstag, 07. Apr 2009, 18:45 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Idee, jetzt weiss ich endlich, was ich mit meinen hohen Tarifgebühren finanziere…

    Persönliche Beobachtung (nicht ausgedacht, keine Satire!) : Wenn dann in meiner Stadt der Truck in der City steht, darf man davon ausgehen, dass Kids mit Durchschnittsalter 12 alles stürmen und Kugelschreiber/Bonbons abgreifen, während ernsthafte Interessenten dem Chaos lieber schnell entfliehen (auch, weil „Berater“ lieber gemeinsam in der Ecke Kaffee schlürfen und minderjährige Hostessen ohne den Hauch von Fachwissen auf einen schnellen Feierabend hoffen…)

    Aber den wurschtfingerverschmierten (Milchglas-)Multitouch-Tisch schau ich mir an – der Name wird schon passend sein…

    • das ist mal ein geiler Beitrag:) :D

      genau so ist es!

    • Ich sag nur Cebit. Acht Millionen Euro für den Stand ausgeben und rein gar nichts neues zeigen außer unterirdischer Unterhaltung, paar gesponsorten Notizblöcke und Schlüsselbänder und vielleicht ein paar geilen Weibern ;).

      • Hähä, für 8 Mios kriechste auch am Bahnhof ein paar geile Weiber… schon erschreckend, die die Kohle rausgepfiffen wird…

  • interessant.
    Mal gucken ob sie in meine Nähe kommen.

    Könnt ihr das Video bitte fixen?

  • Hatten die die auch bei der Cebit dabei?

  • Um welche Städte handelt es sich denn?

  • Erinnert mich an ein paar Szenen beim neuen James Bond 007 – Ein Quantum Trost!

  • Naja is doch kla dass t-mobile jetzt noch einmal versucht ihre lager zu räumen damit auch platz ist für das neue iphone

    • Ne, jetzt echt? Klar, kennt man ja, bei Auslaufmodellen machen ja alle Anbieter immer ne Meganummer, um Restbestände zu räumen… hingegen bei neuen Produkten oder Nachfolgern sollte sowas natürlich besser unterbleiben… (mal mitdenken!)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven