iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Kein Schlange stehen mehr: Telekom schiebt den Reservierungsservice ins Netz

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Aus dem Telekom Premieren-Ticket ist in diesem Jahr der „Reservierungsservice für Smartphones“ geworden. Ein Vorregistrierungs-Service, der gegen die vergleichbaren Angebote von Vodafone und der Telefónica-Tochter O2 konkurriert und iPhone-Interessenten für die bevorzugte Vergabe der neuen Geräte-Generation registriert.

Über die Hintergründe, alles Wissenswerte zu den jährlichen Aktionen und den sukzessive verschickten Anschreiben konnten wir in den vergangenen Wochen bereits ausführlich berichten:

Nun meldet sich der unverbindliche Reservierungsservice der Telekom auch mit einer extra eingerichteten Sonderseite im Netz zu Wort.

Sichern Sie sich hier den exklusiven und limitierten Reservierungs-Service.
Danach lehnen Sie sich entspannt zurück. Sie müssen nicht nachfragen. Wir halten Sie aktiv per SMS oder E-Mail über alle wichtigen Smartphone-Neuheiten auf dem Laufenden, so dass Sie nichts verpassen. Sobald die Smartphone-Hersteller Neuheiten vorstellen, kommen wir auf Sie zu und laden Sie ein, sich für Ihr gewünschtes Produkt zu entscheiden. So nehmen Sie mit unserem Reservierungs-Service ganz automatisch an der bevorzugten Belieferung teil!

telekom-reserviert

Mit der Webseite, die ein Online-Formular zur Vorregistrierung anbietet, scheint die Telekom auf die oft negativen Rückmeldungen der Kundenhotline zu reagieren, die in den letzten Wochen (danke für eure Rückmeldungen diesbezüglich) oft noch nicht ausreichend über die angelaufene Registrierungsaktion informiert schien. Neben dem Formular beantwortet der Bonner Mobilfunker 12 häufig gestellte Fragen wie etwa:

Gehen Nutzer des Reservierungs-Service eine Verpflichtung ein?

Nein, für den Kunden ist dieser Vormerkungsservice unverbindlich. Er kann jederzeit davon zurücktreten. Wir empfehlen allerdings, diesen bequemen Service in Anspruch zu nehmen.

Danke Marc.

Montag, 02. Sep 2013, 11:41 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meistens ist die direkte Bestellung im Apple Online-Store schneller, als dieser „Service“.

    • Das mag wohl sein, aber wenn man seinen Telekom Vertrag (mit Endgerät) verlängert dann bringt einem der Apple Online Store nicht wirklich viel. Es sei denn man braucht zwei iPhones, wenn das eine mal leer ist^^
      Und bei diesem Reservierungsservice geht es ja um Vertragsverlängerungen und nicht um den einzelnen Kauf von iPhones.

      • Eine VVL hat mit der UNVERBINDLICHEN Registrierung nichts zu tun. Unverbindlich übrigens für beide Seiten. Es hat in den letzten Jahren nicht funktioniert, es wird auch dieses Jahr nicht funktionieren.

    • Das kommt drauf an wie schnell man ist. Wenn es passt bekommt man das neue iPhone am Tag der Auslieferung wo apple auch ausliefert.

    • Man sollte auch den mäßigen Service der Telekom berücksichtigen, z.B. wenn ein Defekt in der Garantiezeit eine Reparatur/Umtausch erforderlich macht. Dann ist das iPhone für mehrere Wochen in diesem schwerfälligen Laden verschwunden.

      • Bullshit,…
        warm dann zu Telekom gehen? Geh doch direkt zum Apple Store. Der Service ist doch gerade das gute. Du musst dich überhaupt nicht mit den Providern auseinandersetzen…

        Wenn du kein Store hast. bekommst du einen Austausch auch durch UPS über Apple.

  • Übrigens: Diese Vorzugstickets funktionieren wirklich! Letzzes Jahr hatte ich mein 5er am 12. September in der Hand.

  • Soll ja wirklich Leute geben die das nutzen. Freaks gibts halt überall :)

  • „keine schlange stehen mehr“ – gut deutsch! bei master yoda gelernt ihr?

    • Hast dus vestanden oder nicht?
      Oh man, ja man vertippt sich mal und schreibt auch mal was anders, als das andere gerne hätten!
      Hab ich mich verschrieben? Fehlt ein Komma? Muss ich die Wortstellung umgestalten?

      • Ein bisschen Grammatik wäre schon gut. Also achte doch einfach darauf, was du schreibst… Depp

      • Ein bisschen Grammatik wäre schon gut. Also achte doch einfach darauf, was du schreibst… Depp

      • kommentare und deren sprachliche richtigkeit kann und soll man nicht gleichsetzten mit artikeln von autoren, die damit geld verdienen.

  • Da wird es keine Schlangen geben. Das Ding will ja kaum einer haben.

  • Ich will den Schuhlöffel Nr. 2 auch nicht. Ich warte mit meinem 4S so lange, bis es endlich ein größeres iPhone gibt. Mit der 6 wird’s hoffentlich klappen.

  • Wer denkt sich bei der Telekom denn die Slogans aus?
    „Bei uns stehen Sie in der ersten Reihe“
    Gemeint ist wohl, dass man schnell dran kommt, weil man vor allen anderen in einer Reihe steht.
    Wenn ich den Spruch lese, baut sich alledings vor meinem inneren Auge die lange Schlange vorm Apple Store auf, in der ich letztes Jahr auf mein iPhone 5 gewartet habe. Da war nur eine Reihe (also die erste Reihe) und ich stand hinten…

  • Für Geschäftskunden soll die Reservierung des Tickets angeblich über das BSP-Portal funktionieren.
    Aber ich habe dort nichts gefunden – weiß jemand wo die Funktion im Portal zu finden ist?

    • Es ist möglich, hab es selbst heute gemacht.
      Im bsp portal links unten
      -auf endgeräte & zubehör
      -dann weiter klicken, eine akive handynummer hinzufügen
      -dann auf „Zubehör hinzufügen“
      -das 3. Von oben den „Reservierungs-Service“ „kaufen“

      Kostet 0€ – bin mal gespannt ob das geht

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven