iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

(K)ein iPhone 6 Gehäuseteil

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Dem Tick-Tock-Rhythmus Apples folgend, sollte uns in diesem Jahr wieder ein iPhone-Modell erwarten, das sich nicht nur optisch von seinen beiden Vorgänger-Generationen unterscheidet, sondern auch auf eine neue Zahl hinter der Produktbezeichnung setzt.

Anders formuliert: Auch wenn alle anderen Parameter noch weitgehend unbekannt sind, lässt sich der Fortbestand der iPhone-Familie bereits jetzt mit hundertprozentiger Gewissheit prognostizieren.

Ob sich das Geräte-Lineup dann weiter diversifiziert; Apple die Hardware-Auswahl – ähnlich wie bei den iPod-Modellen – um ein drittes Modell, vielleicht mit größerem Display, ergänzen wird, steht in den Sternen.

Sicher ist jedoch, dass die Bauteil-Fotos, die derzeit vor allem auf Twitter und dem chinesischen Pendant Weibo die Runde machen, ganz gewiss nicht zu Apples neuer Geräte-Generation gehören. Lasst euch von den „Profis“ hier nicht auf den Arm nehmen.

haus

So liegt die Aussparung für den Kopfhörer auf Augenhöhe mit der Kamera-Mulde und passt damit überhaupt nicht zu Apples aktueller Architektur, bei der beide Module auf gegenüberliegenden Geräte-Seiten angebracht sind.

Auch die solide Bauplatte erinnert uns eher an die frühen Jahre des iPhones. Apple selbst setzt seit geraumer Zeit auf ein Skelett zwischen Display und Rückseite und hat sich (aus Platzgründen) bereits komplett von der metallischen Sandwich-Schicht zwischen Akku und Elektronik verabschiedet.

Wenn überhaupt, zeigen die beiden Bilder eher ein chinesisches Meizu-Gerät oder das Samsungs Galaxy S5 – vom iPhone 6 ist auf den Schnappschüssen jedoch nichts zu sehen. Lasst euch keinen Bären aufbinden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2014 um 10:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt geht dieser Mist wieder los!
    Mutmaßungen und Erwartungen.
    Ich lass mich lieber überraschen.

  • Das iPhone 5S/C sind noch total Grün hinter den Ohren, da kommen auch schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger. Lasst die aktuelle Generation doch erstmal wachsen und gedeihen ;-)

  • Jedes Jahr der gleiche kack!
    Hab noch n ganz heißen tip…vielleicht kommen auch neue ipads…

  • jetzt geht das wieder los. Leute regen sich über Mutmaßungen und Gerüchte auf, clicken aber auf jede News die damit was zutun hat!

    • Jetzt geht das wieder los. Leute regen sich über Leute auf, die sich über Mutmaßungen und Gerüchte aufregen aber dennoch auf jede News klicken, die damit etwas zu tun hat.

      Dieser Thread kann ad infinitum fortgeführt werden.

      • Jetzt geht das wieder los. Leute regen sich über Leute auf, die sich über Leute aufregen, die sich über Mutmaßungen und Gerüchte aufregen aber dennoch auf jede News klicken, die damit etwas zu tun hat.
        Dieser Thread kann ad infinitum fortgeführt werden….

      • Und lesen noch dazu die Kommentare, um auf Diese antworten zu können :)

  • Es gab da doch mal eine Konzeptstudie für ein “ Iphone Air „, das könnte Größenmäßig passen.

  • Das sieht doch ein Blinder, dass das nicht Apple ist.

    Kopfhörerausgang wieder oben ? nein
    Wo ist die Lightning Aussparung ?
    Platzhalter für den Akku sieht aus wie, man könnte diesen entfernen (Akkudeckel)

    Das ist sicherlich ein Samsung Bauteil, im Aluminium finish, aber Wiede aus Plastik ;-)

  • Fällt niemanden auf das auch die Kamera aussparung auf der Falscen seite ist, somit kann es kein Iphone sein.

  • Die sollen erstmal das iOS7 umkrempeln bevor wieder neue Hardware kommt. Die Akkulaufzeit mit dem Ausschalten bei 10% geht mir massiv auf die Nerven. Ich habe mein Nutzungsverhalten nicht verändert und muss das Teil nach dem Update auf iOS7 über Nacht und dann am frühen Abend wieder laden.

  •  EDoubleDWhy

    Darüber hinaus sieht das wie weit über 5zoll aus. Sollte wieder eine Größenveränderung beim Display stattfinden, wird diese sicher kein ganzen Zoll betragen…

  • Für mich scheint es klar zu sein dass es KEIN iPhone 6 ist! Schätze vielleicht ein Samsung Teil, wer weiss vielleicht sogar das S5.

  • Hat schon jemand was über die Akkulaufzeit des 6ers gehört?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven