iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

„Kein Interesse“: YouTube-App ermöglicht Einflussnahme auf Videovorschläge

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit der neu veröffentlichten Version 11.32 der YouTube-App bekommt ihr eine einfache Möglichkeit, die Auswahl der euch von YouTube vorgeschlagenen Videos zu verbessern. Bei den als „nächstes Video“ vorgeschlagenen Videos könnt ihr über das erweiterte Menü nun die Option „Kein Interesse“. YouTube wird diese Informationen in die Auswahl künftiger Videos mit einbeziehen.

Youtube Kein Interesse

Weitere Verbesserungen in der aktuellen Version betreffen das Scrollen im Abo-Feed, das Aufrufen externer Links sowie die Anzeige des Videotitels:

  • Optimierte Vorschläge: Du kannst empfohlene Videos unter "Nächstes Video" jetzt mit "Kein Interesse" kennzeichnen
  • Fehler behoben, durch den Thumbnails im Abo-Feed beim Scrollen ausgegraut wurden
  • Beim Klicken auf externe Links in Videobeschreibungen wird die Hintergrundwiedergabe nicht länger gestoppt
  • Fehler behoben, durch den der Videotitel unter dem Player angezeigt wird

Die YouTube-App ist für iPhone, iPad und Apple TV optimiert zum kostenlosen Download im App Store verfügbar.

App Icon
YouTube
Google LLC
Gratis
307.14MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2016 um 07:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja ja, Hauptsache den kostbaren Werbeprofilträger bei Laune halten…

  • Die Option habe ich seit Monaten… Gabs vielleicht einen Probelauf?

  • Bei mir gabs die Option auch schon länger. Mir ist nur aufgefallen das sie nicht ganz so gut funktionierte. Hat man bei nem Video auf kein Interesse geklickt und nach unten gescrollt war das Video wieder da ich hoffe jetzt ist dieser Fehler behoben!

  • Stefan B. aus H
  • Kann man es auch wieder rückgängig machen, wenn man ein Video aus Versehen mit „Kein Interesse“ gekennzeichnet hat? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven