iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Kauftipp iPhone-Handschuhe

54 Kommentare 54

Das Thema iPhone-Handschuhe hatten wir in diesem Jahr ja bereits Ende Oktober mit unserer Standardempfehlung für die Übergangszeit North Face ETIP erstmals angerissen. Wenn’s richtig kalt wird, sind diese Handschuhe allerdings etwas dünn. Bei Amazon finden sich heute zwei Alternativen in den Blitzangeboten die wir selbst noch nicht getestet haben, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann seine Kritik in den Kommentaren posten.

handschuhe500

  • Ab 13 Uhr sollen die normalerweise für 29,90 Euro erhältlichen Highlander Fleecehandschuhe preisreduziert erhältlich sein. Laut Produktbeschreibung sind die Handschuhe aus wind- und wasserdichtem Gewebe gefertigt und dennoch atmungsaktiv. Ein spezielles Gewebe an den Spitzen von Zeigefinger und Daumen sorgen dafür, dass der Touchscreen bedient werden kann.

    Beim Blick auf den ab 13 Uhr veröffentlichten Angebotspreis solltet ihr im Kopf haben, dass sich die Handschuhe bei anderen Anbietern bereits ab 19,95 Euro (dann allerdings zuzüglich Versandkosten) bestellen lassen.

  • Ab 17 Uhr stehen dann die normalerweise 12 Euro teuren Ultrasport Handschuhe zur Aktion an. Diese bieten zusätzlich zu speziellen Fingerkuppen noch eine Anti-Rutsch-Oberfläche in der Handschuh-Innenseite.

Abschließend noch eine persönliche Empfehlung: Die aus Spezialgewebe gefertigten Mujjo-Handschuhe halten ganz gut warm und sind angenehm weich. Statt spezieller Fingerkuppen reagiert der komplette Handschuh mit dem Touchscreen. Das wirkt optisch dezenter und die eingenähten Silberfäden sehen eigentlich auch ganz schick aus. Unser Erfahrungsbericht bezieht sich hier allerdings auf das momentan nicht erhältliche Double-Layer-Modell. Die Standardvariante sollte sich davon jedoch nicht allzu sehr unterscheiden, verzichtet aber leider auf die optisch ansprechende Randeinfassung und den Druckknopf.

mujjo-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2014 um 12:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven