iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 409 Artikel

Live TV, Filme und Serien

Joyn PLUS+ startet mit kostenlosem Probemonat

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Dass der deutsche Video-Streaming-Dienst JOYN ein kostenpflichtiges Angebot einführen würde, zeichnete sich bereits Mitte Oktober ab. Jetzt hat der seit dem Sommer verfügbare Nachfolger der 7TV-App sein seine Bezahl-Variante präsentiert: Joyn PLUS+ kombiniert Live TV, den maxdome-Katalog und exklusive Premium-Inhalte in Sachen Filme und Serien.

Jony Plus Plus

Joyn PLUS+ bietet mehr als 60 Live-TV-Sender in HD, sechs zusätzliche Pay-TV-Sender, das Film und Serienangebot von maxdome sowie Joyn Originals in bzw. auf der Webseite.

Bei Abschluss eines Joyn PLUS+ Abos vor dem 31. Dezember 2019 erhalten Kunden einen kostenlosen Probemonat und zahlen anschließend drei Monate den vergünstigten Einführungspreis von 3,99 Euro.

Danach erhöht sich der Preis für die Abonnenten auf den regulären Endkundenpreis von 6,99 Euro pro Monat. Ab 1. Januar 2020 zahlen Joyn PLUS+ Kunden nach einem kostenlosen Probemonat einen monatlichen Endkundenpreis von 6,99 Euro. Das Abonnement ist monatlich kündbar.

Joyn Plus Plus Large

Nutzer können Joyn auf Smartphones und Tablets mit Android- oder iOS- Betriebssystemen, via Android TV, Fire TV Stick, Apple TV, Samsung Geräte und Chromecast nutzen.

Für alle, die mehr wollen: Mit Joyn PLUS+ erweitert Joyn sein Angebot und bietet noch mehr exklusive Inhalte, Originals, Serien wie „The Walking Dead“ und „Grey‘s Anatomy“ sowie aktuelle Top-Filme. Zudem vereint Joyn PLUS+ über 60 Live-TV-Sender in HD. Das Live TV Angebot wird zudem durch die Pay-TV-Sender ProSieben FUN, SAT.1 emotions, Kabel Eins CLASSICS, Eurosport 2, Discovery Channel und Animal Planet ergänzt.

Für Joyn PLUS+ Kunden ist auch ein großer Teil der Joyn Mediathek in HD und weitgehend ohne Werbung verfügbar. Mit dem Launch werden die besten Filme und Serien von maxdome in das Angebot integriert. Die Einbindung des Eurosport Players folgt bis Mitte des nächsten Jahres. Damit bündelt Joyn ein umfangreiches Entertainment-Angebot für ein nahtloses Unterhaltungserlebnis in einer App.

Zusätzliche Features wie eine Download-Funktion sind bereits in Planung und werden voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2020 für Joyn PLUS+ Kunden verfügbar sein.

Laden im App Store
‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Nov 2019 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Joyn PLUS+… spricht man das dann „joyn plus plus“ aus??

  • „und weitgehend ohne Werbung“

    Ist es Joyn Plus+ oder doch Sky?

  • Kann man den Probemonat nutzen, ohne die KK oder Bankverbindung angeben zu müssen?

  • Ist da wirklich das gesamte Maxdome Angebot für 6,99 enthalten? Maxdome kostet 7,99 …

  • Wer nutzt das denn wenn es was kostet ?
    Kostenlos kann ich verstehen, aber für den Inhalt ?
    Ist ja null Mehrwert

  • Noch ein Streaminganbieter! Genau was die Welt gerade braucht

  • Mitte 2020 gibt es dann die News bei iFun – Joyn stellt Betrieb ein. Wer möchte den Markennahmen als nächstes kaufen? Passt super zur Telekom, ach ne von denen kommt das ja ;-)

  • Nicht mal Vollbild auf einen iPhone X und dafür wollen die Geld.

  • Wie sieht es denn als Maxdome Kunde aus, kündigt man dort und macht bei joyn ein neues Konto?

  • Ich kann Joyn Plus in der Joyn App auf den Fire TV Stick nicht finden :-/

  • Noch mehr Schrott-Tv wofür tatsächlich manche zahlen werden. Unglaublich die Menschheit.

  • Und die Live TV Sender der nicht GEZ Sender sind weiterhin nur in SD. Wo leben diese Menschen, die glauben man zahlt 6,99€ für so einen lächerlichen Katalog ohne HD Live TV?

  • Wenn ich für maxdome zahle, zahle ich dann automatisch für joyn+? oder muss ich jetzt maxdome kündigen und joyn+ abschließen?

  • Leute die den ganzen Tag zu Hause sind wollen das unbedingt nutzen. Der Rest schaut kein Fernsehen mehr. Lieber mal einen Film oder eben etwas Ruhe vom Tag.

    Die privaten hetzen doch eh nur noch … und der hat das gemacht und der hat das gemacht… Vollkommen unwichtiges Zeug… Wer arbeiten geht hat genug Informationen den lieben langen Tag.

  • Das muss ich jetzt hier einfach mal raus hauen. Die qualitativ hochwertigsten, interessantesten und besten Filme laufen definitiv auf Maxdome. Die besten Neuerscheinungen auch wenn nur wenig vorhanden, auf AP+…eben Qualität statt Quantität. Der größte Dreck läuft haufenweise auf Netflix. MM nach für bildungsferne Prolls. Völlig Inhaltlos, geschmacklos und extremst langweilig. Wer diese Zeilen schreibt? … ein Senior, der sich freut, wenn auch mal wirklich Qualität gezeigt wird. Aber wie schon erwähnt an alle Hater. das ist nur meine ganz persönliche Meinung, ohne Anspruch auf irgendwas. Danke Apple, Danke Maxdome … Netflix baucht die Welt nicht (mehr)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37409 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven