iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Ist „Laufen“ der gute Vorsatz? Run Keeper Pro und 5K Coach wollen helfen und sind vorübergehend kostenlos

37 Kommentare 37

Runter vom Sofa. Besorgt euch für das neue Jahr ein paar Laufschuhe, die iPhone-kompatible W-Lan Waage (hier unsere Review) und fangt am besten an zu Joggen, bzw. setzt euch neue Ziele für die Standard-Laufrunden.

Einverstanden? Wenn ja, können wir euch zwei AppStore-Downloads empfehlen die euch bei dem Vorhaben helfen und noch bis ins Neue Jahr gratis angebotenen werden. Die Lauf-Apps Run Keeper Pro (AppStore-Link) und der 5K Coach (AppStore-Link).

Run Keeper Pro kostet üblicherweise 8€, ist Marathon-bewährt und schaffte es in der Vergangenheit bereits ein paar Mal in unsere News. Die Applikation trackt eure Trainingsrunden und zeigt nicht nur die Gesamtzeit und -strecke, sondern auch Durchschnittswerte und ein Höhenprofil an. Der iPod ist schön integriert, ein optionales Runkeep Online-Konto speichert eure Erfolge auch im Web ab und die Sprachausgabe hält euch in Sachen Durchschnittszeiten auf dem aktuellen Stand.

Etwas unbekannter hingegen ist die englische Applikation 5K Coach. Auch den 2,39€-Download, dessen erklärtes Ziel es ist, euch bei der Vorbereitung auf den ersten 5-Kilometer-Lauf zu helfen, gibt es aktuell gratis. Und noch mal die Erinnerung an den Eingangssatz: Runter vom Sofa!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2010 um 22:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven