iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

3 Kandidaten im Test

Jetzt verfügbar: iPhone 11 Wallpaper, neue Public Beta

Artikel auf Mastodon teilen.
63 Kommentare 63

Mit dem üblichen Tag Verzögerung hat Apple die dritte Beta von iOS 13.1 jetzt auch den freiwilligen Testern zum Download bereitgestellt.

Alle Betas

Diese bereitet unter anderem die Audiofreigabe an zusätzliche AirPods vor, beinhaltet das Feature jedoch noch nicht. Die Funktion, die zu den verspäteten Neuerungen von iOS 13 zählt wird von Apple folgendermaßen beschrieben:

Kopple einfach zwei AirPod Paare mit einem iPad und erlebe mit jemand anderem denselben Song oder Film.

Zu berücksichtigen ist: Apple unterscheidet derzeit zwischen der dritten Beta von iOS 13.1, der 8. Beta von iOS 13 und der gestern freigegebenen Golden Master von iOS 13, die im Entwickler-Portal zum Download bereitsteht.

iPhone 11 Wallpaper

Übrigens: Sollte Interesse an den Hintergrundbildern der neuen Geräte bestehen, dann klickt euch zum verlinkten Google Drive-Verzeichnis durch. Hier stehen die Wallpaper-Grafiken von iPhone 11 und iPhone 11 Pro zum Download bereit.

Iphone 11 Wallpaper

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2019 um 19:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich verstehe den Sinn immer noch nicht ganz warum ich jetzt nicht die Public Beta von iOS 13 als GM laden kann. Ich kann jetzt nur auf die nächste Beta von iOS 13.1.

    • Weil du kein downgrade machen kannst! Es sei denn du setzt es mit dfu Modus über iTunes zurück

      • Man kann auch downgrades als „update “ durchführen. Birgt einfach ein gewisses Risiko

    • Problem besteht darin, dass iOS 13.1 nicht abwärtskompatibel mit iOS 13 ist. iOS 13 kommt nur raus, damit die neuen iPhones (und für Apple WatchOS 6) ausgeliefert werden können. Für die Altgeräte ist iOS 13 (in seiner jetzigen Form) quasi uninteressant (außer es hängt eine watch mit dran) . Hinzukommt, dass es für iPads gar kein iOS 13 bzw. iPad OS 13 nächste Woche kein Update kommen wird.

      Anhand der Buildnummer lässt sich auch klar erkennen, dass iOS 13.1 bzw. iPad OS 13.1 nicht fertig war. Die Theorie mit den Zöllen könnte durchaus schlüssig sein.

  • Wie bekomme ich die Gm installiert? Geht das auch ohne Entwickler Account?

  • Also ich hab 13.1 public beta 2 und gucke mit meiner kollegin filmchen mit zwei paar airpods…

  • Welche der Betas läuft den am stabilsten? Das ist ja ein reines Chaos diesmal, gibts da Hintergründe zu, warum dass diesmal so vertrackt ist?

  • Die für das iPhone 11 sind echt mal schön. Hoffe sie sind auch original dabei.

  • Gibt es die Bilder auch ohne den Rahmen? Mit sind sie auf einem Max nämlich witzlos.

  • Weiß jemand, ob die DKB App mit dem Gold Master funktioniert?

  • Für alle: Die GM kann man nur als Entwickler mit einem Mac, MacOS Catalina, iTunes und xCode 11 installieren. Das hat Apple schön verbockt mit der Herausgabe der iOS 13.1 beta über das selbe Profil. Somit ist ein OTA Update auf die GM nicht möglich. Eine Installation über Windows ist ebenfalls nicht möglich.

  • Wie kann ich denn Beta 8 von ios 13 installieren? Mir wird immer nur ios 13.1 angezeigt.

  • Ist die iOS 13 Beta nun alltagstauglich Ich bedanke mich im Voraus für eure Information

  • 13.1 Beta 3 ist installiert, bin von Anfang an dabei und hatte außer kleineren Bugs keinerlei Probleme! Vermisse GM jetzt nicht wirklich.

  • Ich werde nie verstehen, warum die Leute sich unbedingt die GM 13.0 aufs Handy laden wollen (ist die Beta 9) um dann 14 Tage später die 13.1 zu bekommen?

    Ich habe die 3. Beta 13.1 drauf und die läuft richtig rund.

    • Ja aber es ist eben eine Beta. Die GM im Grunde nicht mehr, es sei denn sie hat noch einen gravierenden Fehler. Dann funktioniert in der Beta von iOS 13.1 etwas nicht mehr weil es eben eine Beta zum Testen ist und da ist die Erklärung. iOS 13 GM wird bestimmt auch nicht perfekt sein/laufen, aber ich erwarte da schon, dass sie besser läuft bzw. weniger Fehler hat.

      • Die GM ist Codeidentisch zur Beta 8, damit ist es am Ende eine veraltete Beta. Nur kann Pple keine Geräte mit einer Beta ausliefern, daher wurde die kurzerhand zur GM gemacht. Ist sogar die gleiche Buildnummer !

        Beta 13.1-3 ist quasi die Beta 11.

        Da ich von der Beta 8 direkt auf die 13.1-1 gewechselt bin, kann ich sagen, schön blöd, wenn du dir die gm drauf machst.

      • Genauso sehe ich das auch, 13.1 Beta 3 läuft absolut top.

  • Hier schreibt mancher die 13.1 Beta 3 läuft richtig rund. Stimmt für die Geräte. Aber mir hat’s gestern das komplette Home (HomeKit) zerstört. Es geht nix mehr weil die Geräte nicht gefunden werden. Automationen lassen sich anlegen, funktionieren aber nicht. 3rd Party HomeKit Apps sind komplett nutzlos.

    Das war ein typischer Beta-Schuss in den Ofen.
    Aber nicht jammern, ist halt Beta.

    • Richtig, ist halt Beta und soll ja auch nicht auf Alltagsgeräte installiert werden. Umsonst warnt Apple ja nicht davor.

    • HomeKit hat bei mir zuerst auch nicht reagiert, hab die Lampen und Geräte dann über die Hersteller-App an- und ausgeschaltet und nun funktioniert es auch wieder mit HomeKit (13.1 Beta 3)

      • Ich bin garnicht mehr in die Home-App gekommen. Da kam ein nettes dunkles Fenster das mir sagte Geräte würden gesucht werden.
        Das dauerte ein paar Minuten und dann konnte ich nur noch HomeKit zurücksetzen.

  • Ich habe den public beta Zyklus mitgemacht, jedoch nicht die .1 Version installiert. Ich kann aktuell iOS 13.1 public beta 3 runterladen, aber die soll 2,82 GB groß sein (iPhone 6s). Hat jemand ähnliches beobachtet? Im Netz zeigen Bilder eine deutlich kleinere Dateigröße an… Ich bin verwirrt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven