iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel
   

Jetzt aber: iOS 4.0-Apps erreichen den AppStore

37 Kommentare 37

Nachdem wir vorgestern – wohl etwas verfrüht – die ersten iOS 4.0 Applikation im AppStore ausfindig gemacht haben wollten, tauchen die aktualisierten Anwendungen nun langsam aber sicher in Apples Software-Kaufhaus auf. Ganz vorne mit dabei: Die hier beschriebene Dropbox-Applikation (AppStore-Link).

Jetzt in Version 1.2.2 verfügbar, unterstützt Dropbox unter anderem das „Fast app switching“-Feature und macht zudem von der „Task finishing“-Funktion gebrauch, die die Beendigung eines Down- bzw. Uploads auch nach dem Verlassen der Applikation fertigstellt. Zur Begriffsklärung empfiehlt sich ein Anbstecher in diesen Multitasking-Artikel. Dort haben wir die sieben prominenten Multitasking-Optionen gestern noch mal zusammengefasst. Danke Leonhard.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2010 um 12:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven