iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Jeden Tag: Apples Musik-Werbespot erreicht Deutschland bescheidener

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Apples aktueller iPhone-Spot, der ruhige 60-Sekünder „Jeden Tag“, gehört seit seiner US Erstausstrahlung zu den am besten rezipierten Reklame-Einblendungen für das Smartphone aus Cupertino.

Nun wird der Clip, leicht anders übersetzt, auch im deutschen TV ausgestrahlt. Angelehnt an seinen Vorgänger „Photos Every Day“ informiert Apple in Amerika darüber, dass jeden Tag mehr Bilder mit dem iPhone als mit jeder anderen Kamera geschossen, mehr Musik auf dem iPhone als auf jedem anderen Smartphone konsumiert wird.

In Deutschland schließt der Spot bescheidener:

Jeden Tag genießen mehr Menschen ihre Musik mit dem iPhone.

Jeden Tag (Deutsch)


(Direkt-Link)

Music Every Day (US)


(Direkt-Link)

Photos Every Day (US)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2013 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das stimmt auch, da ich selbst jeden Tag meine Musik mit meinen iPhone ;)

  • iPhone unter der Dusche und dann noch halb vorm runterfallen… Oje oje

  • Ich bleib beim iPod. Spart mir wertvollen Speicher auf dem iPhone.

  • ich glaube die formulierung hat etwas mit der rechtslage in deutschland zu tun. apple würde wohl sofort eine abmahnung kassieren, wenn sie behaupten würden, dass das iphone die meist benutzte kamera der welt ist bzw das beliebteste smartphone zum musik hören ist. beweisen kann man das nämlich wohl schlecht. in den usa kann man wohl behaupten was man will.

  • Wer auch immer die Idee zu diesen neuen Werbespots hatte: Danke!

  • Was man in dem Spot sieht, ist doch erschreckend: Vereinsamte Menschen, die wenigsten kommunizieren miteinander, verstecken sich hinter permanenter Berieselung. Seelische Krankheiten durch chronischen Stress für die menschlichen Sinnesorgen sind da wohl vorprogrammiert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven