iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 417 Artikel
   

Jailbreak-Werkzeug Absinthe: Kleines Update auf Version 0.3

38 Kommentare 38

Der am Sonntag vorgestellte Ein-Klick-Jailbreak „Absinthe“ durfte sich in den vergangenen Tagen über zahlreiche kleine Fehler-Korrekturen freuen und steht mittlerweile in Version 0.3 sowohl für den Mac als auch für Windows und Linux zum Download bereit.

iPhone-Besitzer die ihr Gerät bereits von Apples System-Restriktionen befreit haben können die neue Version zwar ignorieren (an der Durchführung des Jailbreaks hat sich nichts verändert), wer sich die Geräte-Fummelei jedoch für das anstehende Wochenende aufgehoben hat greift bitte zur neuen Version. Diese ist vor allem stabiler als ihr Vorgänger und soll ungewollte Unterbrechungen der 5-Minuten-Modifikation verhindern.

Passend zum Thema: Robin Rhys stellt eine Handvoll empfohlener iOS-Erweiterungen für Jailbreak-Nutzer in dem unten eingebetteten Youtube-Video vor.



Direkt-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 10:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31417 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven