iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 715 Artikel
   

Angespielt: Neuer Universal-Platformer „Paper Monsters“ vor der Kamera

5 Kommentare 5

Manche Spiele lassen sich im Video einfach besser vorstellen als in zwei kurzen Text-Absätzen. Der heute freigegebene Platformer „Paper Monsters“ (AppStore-Link) gehört sicher dazu und bietet sich allein schon deshalb an, da wir unser iTunes-Guthaben am liebsten für Jump-and-Run Spiele verprassen. Aber das wisst ihr ja schon.

100MB groß, bietet „Paper Monsters“ eine bunte 3D-Welt, die 16 relativ lange Level auf vier grundverschiedenen Welten verteilt und als Universal-App sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone eine gute Figur macht. Das klanglich angenehm ausgeschmückte Spiel bietet zwei unterschiedliche Steuerungs-Modi (wir demonstrieren beide im Video), viele versteckte Gebiete und etliche Power-Ups die sowohl gefunden als auch gegen die im Spiel eingesammelten Knöpfe getauscht werden können.


Direkt-Link

Natürlich verzichtet auch „Paper Monsters“ nicht auf die aktuell so populären In-App-Käufe, zwingt den Spieler aber glücklicherweise nicht dazu, mehr als die für das Spiel veranschlagten 79 Cent zu investieren. AppleTV-Besitzer können vom Airplay Mirroring Gebrauch machen, die auch im Video gezeigte Verschiebung der Perspektive macht die Level-Erkundung weniger eintönig als bei der Konkurrenz, eine Game Center-Integration erlaubt den Fight um gute Plätze in der Highscore-Liste.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 11:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven