iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel

Die neuen Elite 5 im Video

Jabra Elite 5: Neue In-Ears mit Geräuschunterdrückung und „Spotify Tap“

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die dänischen Audio-Spezialisten von Jabra gelten vor allem im Bereich der Office-Headsets als tonangebend, sind aber auch mit mehreren Consumer-Produkten auf dem Markt vertreten. Dazu gehören auch In-Ear-Ohrhörer wie die Jabra Elite. Zur Internationalen Funkausstellung IFA wurden jetzt die Jabra Elite 5 vorgestellt.

Jabra Elite 5 Small

28 Stunden Akkulaufzeit

Die neuen In-Ears mit integrierter Geräuschunterdrückung sollen es mit einer Ladung auf eine ununterbrochene Musikwiedergabe von sieben Stunden bringen, berechnet man die zusätzliche Reserve des Akku-Cases ein, kommen hier noch mal 28 weitere Stunden hinzu.

Technisch punkten die Jabra Elite 5 unter anderem mit einer Bluetooth-Multipoint-Konnektivität, die die gleichzeitige Verbindung mit zwei Endgeräten ohne neues Koppeln ermöglicht.

Jabra Lineup

Ab Werk unterstützen die neuen Ohrhörer Spotify Tap Playback und können so konfiguriert werden, dass bereits eine Berührung ausreicht um Musik aus dem eigenen Spotify-Account wiedergeben zu lassen. Diese kann, wie alle Audioinhalte die über die Jabra Elite 5 wiedergegeben werden, über einen Equalizer an das eigene Gehör angepasst werden.

Die Jabra Elite 5 verfügen insgesamt über sechs Mikrofone, von denen zwei nach Innen gerichtet sind. Diese sollen auch in sehr windigen Umgebungen die Aufnahme der Stimme unterstützen und so Telefonate trotz lauter Nebengeräusche ermöglichen.

Die neuen In-Ears von Jabra sind in den Farbvarianten Gold-Beige und Titanium-Schwarz ab sofort zum Verkaufspreis von 149,99 Euro verfügbar und sollen frühe Besteller bis spätestens zum 6. September erreichen. Im Lieferumfang liegt ein USB-C-Kabel zum Laden des Cases bei, zudem werden In-Ear-Aufsätze in drei unterschiedlichen Größen mitgeliefert.

Die Jabra Elite 5 ergänzen die Jabra Elite 7 Pro (156,99 Euro), Jabra Elite 7 Active (141,99 Euro), die Jabra Elite 4 Active (89 Euro) und die Jabra Elite 3 (49 Euro).

Produkthinweis
Jabra Elite 5 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit Hybrid-Aktive-Geräuschunterdrückung (ANC), 6 integrierten Mikrofonen,... 65,52 EUR 149,99 EUR
Produkthinweis
Jabra Elite 5 In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit Hybrid-Aktive-Geräuschunterdrückung (ANC), 6 integrierten Mikrofonen,... 85,99 EUR 149,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2022 um 12:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jabra’s TWS rocken! Einer der wenigen Hersteller, die’s verstanden haben, dass eine Buttonsteuerung einer Touchsteuerung im Alltag weit überlegen ist.

  • Meine bisher getesteten Jabra TWS klangen alle ziemlich flach, nix besonderes. Genau wie die Businessheadsets, für Stimme optimiert.. könnte auch Musik, klingt aber schlecht.
    Plantronics/Poly hat auch TWS, die waren total leise…, die Businessheadsets dagegen klingen extrem gut! Tiefbass und klasse Hihats, alles klingt klasse.

  • Klingt gut. Werden dann vlt. meine AirPods Pro ersetzten. Hab die Nase voll von denen. Verkäufer und Apples Pingpong-Support ödet mich an.

  • Die AirPods Pro nerven mich auch riesig. Zum Telefonieren nicht zu gebrauchen. Mal schauen was die Jabra’s können…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven