iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Prepaid-Angebot von REWE

ja! mobil in dieser Woche mit Neukunden-Aktion und 10 GB extra

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

ja! mobil bietet in dieser Woche noch zusätzliches Datenvolumen und und zudem eine Preissenkung für neue Kunden. So legt der Congstar-Ableger einmalig ein Paket mit 10 GB Datenvolumen obendrauf und bietet ergänzend im Preis reduzierte Starterpakete an. Dergleichen ist sicher kein Argument für einen Festvertrag, aber für die temporäre Nutzung beispielsweise im Urlaub vielleicht eine Überlegung wert.

Die kostenlosen 10 GB Datenvolumen richten sich an alle Kunden, die noch bis zum 3. Juli einen Prepaid-Tarif von ja! mobil aktivieren. Das zusätzliche Datenvolumen soll spätestens 24 Stunden nach Aktivierung des Vertrags verfügbar ein und lässt sich dann über die nächsten 31 Tage hinweg nutzen, auch im EU-Ausland.

Ja Mobil Angebot

Darüber hinaus erhalten Neukunden von ja! mobil in dieser Woche einen Rabatt in Höhe von 60 Prozent auf die Starterpakete des Providers. Das Angebot gilt allerdings ausschließlich beim Filialkauf in einen REWE-Markt, statt normalerweise 9,95 Euro bezahlt man hier nur 3,98 Euro.

Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang, dass ja! mobil bislang keine eSIM anbietet. Anders dagegen sieht das inzwischen bei Congstar selbst aus. Hier haben Kunden nicht nur die eSIM als Option, sondern können diese mittlerweile auch direkt in der Congstar-App aktivieren. Der Tausch von einer klassischen SIM-Karte in eine eSIM muss allerdings weiterhin über die Kunden-Hotline des Anbieters durchgeführt werden.

27. Jun 2022 um 08:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist denn das in der Congstar App versteckt? Ich kann das nicht finden.

  • Die 10GB extra sind ja nur für einen Monat also komplett zu vernachlässigen.

  • Bei Tchibo gibt es im Moment 9GB/Monat für 9,99€. Ist zwar e-Netz, aber ich find es auch nicht schlecht

  • … weiß jemand, ob diese ganzen günstigen Angebote auch Voice over Wifi unterstützen? Muss man ja teilweise dazu buchen …

  • Ja, VoIP und Wifi Calling sind bei Ja!Mobil enthalten, jedenfalls im Inland.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven