iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 078 Artikel
   

Ivy: Textbasierter Profi-Taschenrechner von Google

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit dem kostenfreien Taschenrechner Ivy hat Google eine Universal-Applikation für iPhone und iPad veröffentlicht, mit deren Hilfe sich textbasierte Rechenaufgaben präzise lösen lassen.

ceil

Ausgegeben von Googles Team hinter der objektorientierten Programmiersprache Go, versteht sich Ivy auf große Zahlen, benutzerdefinierte Funktionen und sowohl Vector- als auch Matrix-Operationen.

Interessierte Nutzer sollten vor dem Download der 4MB-Anwendung einen Blick auf diesen Syntax-Leitfaden werfen, der erklärt wie sich mit der Eingabe von „ceil“ und „floor“ runden lässt, wie „rev“ und „flip“ zum Umkehren der Zahlenkette genutzt werden können und wie Modulo-Operationen von der Gratis-Anwendung gehandhabt werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

index

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2015 um 12:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • APL … yay! Das hab ich geliebt!
    Leider gab’s für PCs nie eine wirklich gute IDE und schon gar keine brauchbaren Keyboards. Und der Mainframe war damals noch etwas zu groß für zu Hause …

  • Witzig ist, das Apple mit ca. 20% Marktanteil sogar viel weniger Smartphones verkauft als der Rest. D.h. Apple erwirtschaftet mit weniger Geräten mehr Gewinn.
    Daraus lässt sich im Grunde schließen, das sie viel mehr Gewinn Aufschlag pro Gerät haben als andere Hersteller.
    Das ist schon eine Leistung und zeigt, dass Marketing und Image sehr viel Wert sind wenn es Menschen dazu bringt für (fast) das gleiche viel mehr zu bezahlen.

    Respekt an Apple

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37078 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven