iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 756 Artikel
   

iTwitter: Kostenloser Client mit Push-Nachrichten

38 Kommentare 38

itwitter.pngMit iTwitter (AppStore-Link) – vorübergehend noch kostenlos zu beziehen – bieten die Entwickler von NibiruTech nun einen Twitter-Client mit Anbindung an Apples Push Notification System an. Die 1MB große Applikation zeigt ungelesene Tweets im Icon-Badge an, erlaubt die Tastatur-Eingabe im Landscape-Mode und kommt mit einem integrierten Browser.

Push-Benachrichtigungen werden bei Direk-Nachrichten und „Mentions“ verschickt, die Voraussetzung hierfür (die DM’s und Mentions müssen ihrerseit auch über iTwitter verschickt werden) dürfte jedoch nicht immer gegeben sein. via appadvice

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2009 um 14:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34756 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven