iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 083 Artikel
Update stopft Sicherheitslücken

iTunes und iCloud für Windows aktualisiert

8 Kommentare 8

Im Zuge der Veröffentlichung von macOS Catalina ist ganz untergegangen, dass Apple auch eine neue Version von iTunes für Windows veröffentlicht hat. Die Installation wird allen Nutzern dringend Empfohlen, das mit dem Update gleich mehrere Sicherheitslücken gestopft werden.

So behebt iTunes 12.10.1 für Windows unter anderem einen Fehler, mit deren Hilfe entfernte Angreifer Zugriff auf das System erhalten und beliebigen Programmcode den aktuellen Benutzerrechen ausführen können.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Auch iCloud für Windows wurde aktualisiert. Hier hält Apple mit iCloud für Windows 7.14 und iCloud für Windows 10.7 gleich zwei neue Versionen vor, letztere ist für Computer mit Windows 10 gedacht und lässt sich über den Microsoft Store laden. Auch hier werden mehrere Sicherheitsprobleme behoben und eine zeitnahe Installation ist daher unbedingt zu empfehlen.

Weiterführende Infos:

Dienstag, 08. Okt 2019, 18:08 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt wird sogar Windows dem HomePod vorgezogen…

  • Ich bekomme die Erinnerungen in Outlook nicht mehr zum laufen. Seit ich das Update auf iOS 13 gemacht habe, kommt nur noch ein Warndreieck in den Erinnerungen.

  • Benutzt das überhaupt noch jemand? iTunes ist doch seit Erscheinen das letzte Stück Software das man benutzen will. Ich kenne kaum eine Software die bezüglich Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Funktionalität so schlecht ist.
    (Ich hätte auch schei?? sagen können). Jeder 10 jährige Programmierer könnte das besser.

    In Zeiten von Drag & Drop würde ich mir wünschen, das man jegliche Art von Dateien hin und her kopieren kann ohne darauf zu achten, in welchem Format diese vorliegen.

  • Ich benütze die Firmen iTunes Version.
    Später mal schauen ob die auch ein update bekommen hat.

  • Ob sie endlich mal gebacken gekriegt haben die Videowiedergabe in Vollbild multiscreenfähig zu machen? Darauf warte ich seit etwa 10 Jahren!

  • Gibts auch die Version mit der App-Verwaltung in „neu“?? Noch funktioniert die alte Version, aber wie lange hält noch….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26083 Artikel in den vergangenen 4429 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven