iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 147 Artikel

Update stopft Sicherheitslücken

iTunes und iCloud für Windows aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Im Zuge der Veröffentlichung von macOS Catalina ist ganz untergegangen, dass Apple auch eine neue Version von iTunes für Windows veröffentlicht hat. Die Installation wird allen Nutzern dringend Empfohlen, das mit dem Update gleich mehrere Sicherheitslücken gestopft werden.

So behebt iTunes 12.10.1 für Windows unter anderem einen Fehler, mit deren Hilfe entfernte Angreifer Zugriff auf das System erhalten und beliebigen Programmcode den aktuellen Benutzerrechen ausführen können.

Win10 Icloud For Windows 6 2 1 Einstellungen

Auch iCloud für Windows wurde aktualisiert. Hier hält Apple mit iCloud für Windows 7.14 und iCloud für Windows 10.7 gleich zwei neue Versionen vor, letztere ist für Computer mit Windows 10 gedacht und lässt sich über den Microsoft Store laden. Auch hier werden mehrere Sicherheitsprobleme behoben und eine zeitnahe Installation ist daher unbedingt zu empfehlen.

Weiterführende Infos:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2019 um 18:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36147 Artikel in den vergangenen 5865 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven