iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

LIDL-Aktion ab Montag

iTunes-Karten: Nächste Woche mal wieder 20 Prozent Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Auf das aktuelle iTunes-Karten-Angebot bei ALDI Süd haben wir bereits hingewiesen. Beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro bekommt ihr dort diese Woche jeweils 15 Prozent Extra-Guthaben. Wenn ihr noch bis nächste Woche durchhaltet, habt ihr die Option auf 20 Euro Bonus-Guthaben.

Itunes Karten Bei Lidl

Der ALDI-Konkurrent LIDL legt vom 28. Januar bis 2. Februar beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Euro 20 Prozent obendrauf. Wem 100 Euro zu viel sind, der kann aber auch gleich diese Woche zuschlagen. LIDL gibt nächste Woche auf iTunes-Karten im Wert von 50 Euro nämlich auch nur 15 Prozent dazu und auf die 25-Euro-Karten gibt es mit 10 Prozent sogar weniger als diese Woche bei ALDI.

Spotify: Ein Jahr Preis von zehn Monaten

Noch ein Tipp für Spotify-Abonnenten. Im Moment kommt ihr beim Abschluss eines Jahresabos am besten Weg, wenn ihr euch eine Geschenkkarte bei PayPal holt. Für begrenzte Zeit gibt es dort weiterhin zwölf Monate zum Preis von zehn Monaten, also für 99 Euro.

Danke Alex

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2019 um 14:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt werden die lila Scheine investiert :P mehr Prozent geht nicht. Danke für den Tipp!

  • Da hatte der eine Kommentator doch tatsächlich recht, dass Lidl mit 20 Prozent nachziehen wird.

  • Bei mir wird das Guthaben nicht bevorzugt verbraucht. Ich habe nachwievor Abrechnungen auf der Kreditkarte für Apple Music / Speicher & In-App-Käufe, obwohl über 100€ auf dem Guthaben-Konto sind. Was mache ich falsch, bzw. lässt sich dies einstellen?

    hinweis: Die Abos waren vor dem Guthaben da.

  • gelten die Spotify Konditionen auch für den Familienaccount?

  • Wofür setzt ihr eurer Guthaben so ein ?

    Da ich immer weniger im Appstore unterwegs bin kaufe ich nur noch selten Guthabenkarten.

  • Habe eine Apple ID wo die KK hinterlegt ist, wo auch die cloud abgebucht wird. Im iTunes Account sind Guthaben hinterlegt, KK ist deaktiviert,, wo auch Apple Music und Apps abgerechnet werden. Evtl. auch eine Lösungsvariante.

  • Apple kann mal seine iCloud-Speicherpläne etwas großzügiger gestalten.

  • 20€ extra sind dann aber lediglich 16,66% rabatt, jfyi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven