iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 059 Artikel

LIDL-Aktion ab Montag

iTunes-Karten: Nächste Woche mal wieder 20 Prozent Bonus

19 Kommentare 19

Auf das aktuelle iTunes-Karten-Angebot bei ALDI Süd haben wir bereits hingewiesen. Beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro bekommt ihr dort diese Woche jeweils 15 Prozent Extra-Guthaben. Wenn ihr noch bis nächste Woche durchhaltet, habt ihr die Option auf 20 Euro Bonus-Guthaben.

Itunes Karten Bei Lidl

Der ALDI-Konkurrent LIDL legt vom 28. Januar bis 2. Februar beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Euro 20 Prozent obendrauf. Wem 100 Euro zu viel sind, der kann aber auch gleich diese Woche zuschlagen. LIDL gibt nächste Woche auf iTunes-Karten im Wert von 50 Euro nämlich auch nur 15 Prozent dazu und auf die 25-Euro-Karten gibt es mit 10 Prozent sogar weniger als diese Woche bei ALDI.

Spotify: Ein Jahr Preis von zehn Monaten

Noch ein Tipp für Spotify-Abonnenten. Im Moment kommt ihr beim Abschluss eines Jahresabos am besten Weg, wenn ihr euch eine Geschenkkarte bei PayPal holt. Für begrenzte Zeit gibt es dort weiterhin zwölf Monate zum Preis von zehn Monaten, also für 99 Euro.

Danke Alex

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2019 um 14:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30059 Artikel in den vergangenen 5040 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven