iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 088 Artikel
15% bei Penny

iTunes-Karten mit Bonus diese Woche auch online

8 Kommentare 8

Ergänzend zum Lidl-Angebot diese Woche, dort gibt es noch bis Samstag bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von iTunes-Karten, wollen wir auch noch auf die aktuelle Aktion bei Penny hinweisen. Hier gibt’s zwar nur 15 Prozent dazu, dies aber schon beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro und zudem auch online.

Penny Aktion

Das Penny-Angebot läuft wie die Lidl-Aktion noch bis Samstag, 31. August. Der Bonusbetrag wird euch hier automatisch gutgeschrieben, Voraussetzung ist allerdings, dass die Karte bis zum 7. September aktiviert wird.

Alternativ zum Filialkauf könnt ihr das Angebot von Penny auch online wahrnehmen. Achtet allerdings darauf, dass es das Zusatzguthaben nur beim Kauf von Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro gibt, Penny hat online auch weitere Kartenbeträge im Programm. Der Code wird dem Anbieter zufolge nach dem Kauf per E-Mail zugestellt.

Titelbild: depositphotos.com
Mittwoch, 28. Aug 2019, 8:38 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man eigentlich die Historie der Aufladungen auf dem Guthabenkonto irgendwo einsehen? Also eine Liste mit Datum und Wert der ganzen Einzahlungen im laufenden Jahr.

  • Ich hatte mal meine Ausgaben bei iTunes eingesehen weiß jetzt aber nicht mehr in da auch Einzahlungen drin standen. War jedenfalls versteckt.

    Im Lidl Onlineshop finde ich keine Aktion zu dem iTunes Karten!

    • Wer lesen kann ist im Vorteil steht nichts von das es bei Lidl die Karten online gibt online nur bei Penny.

      • Sorry, da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Deine Grammatik jedenfalls ist noch schlimmer als meine. Lern erstmal deutsch…

      • Nicht beleidigend werden. Nur weil man nicht lesen kann. Ich kann jedenfalls lesen und muss keine dummen Fragen stellen!

  • Dann also bei penny holen und mit Payback neue holen ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26088 Artikel in den vergangenen 4430 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven