iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 893 Artikel
Aktionen bei Netto und Rossmann

iTunes-Karten diese Woche mit bis zu 20 Prozent Bonus

7 Kommentare 7

Wir sind euch noch die Übersicht der aktuellen iTunes-Karten-Angebote schuldig. In dieser Woche könnt ihr bei Netto und Rossmann beim Kauf von iTunes-Guthaben sparen. Letzterer bietet bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben.

Die Rossmann-Aktion läuft von heute bis Samstag, 7. September mit gestaffelten Boni. Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Euro bekommt ihr 20 Prozent dazu, auf die 50-Euro-Karte gibt es 15 Prozent und auf die 25-Euro-Karte 10 Prozent Zusatzguthaben. Achtet auf euren Kassenbeleg, der Code für das Zusatzguthaben wird dort separat aufgedruckt.

Rossmann Aktion

Netto bietet ebenfalls bis Samstag pauschal 15 Prozent Zusatzguthaben auf iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Hier wird der Bonusbetrag beim Einlösen der Karte automatisch gutgeschrieben, allerdings muss die Karte dafür bis zum 21. September eingelöst werden.

Beide Aktionen sollten bundesweit laufen, fragt zur Sicherheit aber nochmal an der Kasse nach oder werft einen Blick in eure lokalen Wochenprospekte.

Montag, 02. Sep 2019, 14:26 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann man auch 1200 Euro aufladen und damit ein Handy kaufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25893 Artikel in den vergangenen 4401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven