iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

15% oben drauf

iTunes-Karten diese Woche bei REWE mit Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auch in dieser Woche könnt ihr beim Kauf von iTunes- und App-Store-Guthaben sparen. Bei REWE gibt es 15 Prozent Bonus-Guthaben auf die Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Abhängig davon, in welcher Höhe ihr iTunes-Guthaben kauft, lohnt sich somit vielleicht auch ein kleiner Umweg. Achtet allerdings auf das Kleingedruckte. Um den Bonus zu erhalten, müssen die Karten bis zum 1. Juni eingelöst werden. Das Zusatzguthaben wird dann automatisch auf den Wert der Karten addiert.

Rewe Itunes Karten Angebot

Wie immer solltet ihr prüfen, ob eure REWE-Filiale vor Ort an der Aktion teilnimmt. Werft einfach einen Blick auf Seite 10 im aktuellen Prospekt. Der Guthabenbetrag wird der einlösenden Apple-ID gutgeschrieben und kann dann wie gewohnt für den Einkauf in den App Stores für iOS und Mac sowie im iTunes Store verwendet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2019 um 17:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön.

    Etwas mehr als nur immer wieder 15% Gratis bei der 15€ Karte, wären aber auch mal toll.

  • Hi all, mal eine etwas off Topic Frage.
    Wenn eine gekaufte App nach einem Update nicht mehr funktioniert oder der Funktionsumfang sich ändert wie sind da eure Erfahrungen mit einem Refund? Mein Antrag wurde abgelehnt. App Kauf ist aber auch schon 3 Jahre her und jetzt mit dem letzten Update entspricht meine HW nicht mehr den Mindestanforderungen – toll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven