iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

15% zusätzlich

iTunes-Karten diese Woche bei Lidl und Edeka mit Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wenn ihr diese Woche neues Guthaben für den App Store oder iTunes Store braucht, geht ihr am beten zu Lidl oder Edeka. Dort bekommt ihr beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonusguthaben.

Itunes Guthaben 15 Prozent Bonus Bei Lidl

Die Aktion läuft von heute bis Samstag, prüft insbesondere bei Edeka allerdings jeweils im lokalen Prospekt, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt. Zudem müsst ihr die unterschiedlichen Gutschriftvarianten berücksichtigen. Bei Edeka wird das Zusatzguthaben beim Aktivieren der Karten automatisch mit gutgeschrieben, allerdings muss dies bis zum 14. März geschehen. Bei Lidl muss das Bonusguthaben mittels eines separaten, auf den Kassenbeleg aufgedruckten Zusatzcodes eingelöst werden.

Das Guthaben kann wie gewohnt für den Kauf von Apps und sonstigen von Apple angebotenen digitalen Inhalten verwendet werden, somit lassen sich dadurch auch über den App Store abgerechnete Abos im Preis reduzieren.

Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2020 um 06:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich ist das im LIDL nur eine Ausnahme mit den 15%. Bisher gab es dort nämlich immer noch 20% extra. Zumindest bei der 100€-Karte. Hab ich oft genutzt, vor allem, nachdem Apples Aktionen nicht ganz zuverlässig liefen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven