iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel

Zusätzlich zu REWE und Penny

iTunes-Karten ab heute auch bei Kaufland mit Extra-Guthaben

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Auf die iTunes-Karten-Angebote bei REWE und Penny in dieser Woche haben wir euch bereits hingewiesen, jetzt kommt auch noch Kaufland mit einer Aktion mit 15 Prozent Zusatzguthaben dazu.

Itunes Karten Kaufland

Das Kaufland-Angebot startet heute und läuft bis Mittwoch, den 6. Juni. Beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro bekommt ihr dort 15 Prozent Extra-Guthaben geschenkt. Achtet beim Einkauf auf den Kassenbeleg, denn dort ist der Aktivierungscode für das Zusatzguthaben aufgedruckt.

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden.

Danke Frank

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2018 um 09:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man später eigentlich auch Apple Pay über dieses Guthaben abrechnen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven