iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 016 Artikel
   

720tube: Gratis-App hilft beim Youtube-Upload eurer HD-Videos

23 Kommentare 23

Keine Frage, die Kamera-Qualität des iPhone 4 kann sich sehen lassen. Schade nur, dass die Board-Mittel der aktuellen iPhone-Generation den Youtube-Upload der selbstgeschossenen Videos nur in geringer Qualität ermöglichen. Will man seine Aufnahmen als HD-Video auf der weltweit größten Video-Plattform ablegen, muss bislang noch der Umweg über den eigenen Rechner in Kauf genommen werden. iPhone anschließen, synchronisieren, HD-Video suchen, per Hand zu Youtube hochladen…

Abhilfe verspricht hier der neue, komplett kostenlose AppStore-Download „720tube“ (AppStore-Link). Finanziert durch integrierte iAds, ist der 2,5MB große Download in der Lage eure iPhone-Videos in höchster Qualität auf das eigene Youtube-Konto zu laden und erlaubt zudem die Beschriftung und Kategorisierung eurer Clips. Download-Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2010 um 07:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30016 Artikel in den vergangenen 5033 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven