iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 343 Artikel
   

iTunes-App zur Weihnachtsaktion „12 Tage Geschenke“

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

12tageiphone.jpgAlte Hasen werden sich noch daran erinnern: Letztes Jahr waren wir Onlinepartner bei der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“, und auch in diesem Jahr wird es vom 26. Dezember bis zum 6. Januar wieder täglich einen Gratistitel im iTunes Store geben. Extra für diese Aktion gibt es nun das 12 Tage Geschenke-App im iTunes Store, das kostenlose Programm erinnert euch täglich an den aktuellen Download. Alternativ werden wir euch natürlich auch auf den jeweiligen Titel hinweisen (gerne auch per Push) – es wird Musik, Videos und auch Apps geben. (Danke Markus)

Donnerstag, 17. Dez 2009, 18:53 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coole Sache..
    Ich finds nur lustig, dass sich jetzt noch nichtmal Apple an seine Standart Appicondesigns hält (habt ihr ja letztens schonmal angesprochen)

  • Super Aktion, wie hieß es mal „ich freue mich drauf“!

    Ach übrigens iSMS von Gmx ist seit heute im App-Store! Wer seine SMS über GMX versenden möchte ist kostenlos die App.

    Gruß Stern

  • Danke für diesen Tipp, aber bei mir funktioniert der Link vom iPhone aus nicht.

  • Es könnte noch mal was von den Ting Tings geben :-)

  • Bin wie letztes Jahr dabei!
    Schön das es jetzt auch ne App. Gibt! :-)

    • Ja, sehe ich genau. So! :P

      Jaja, die Autokorrektur…man guckt nicht richtig hin, klickt, und schwups ist es gepostet. Und auf dem iPhone leider immer noch nicht editierbar…

  • Re: F.A.S.T

    F.A.S.T
    Das Spiel ist zurzeit kostenlos. Die neue Version 3.0 überarbeited das Spiel total. Die Missionen sind nun auf einer Karte sichtbar, es gibt nun Einsätze gegen Bodentruppen, neue Flugzeuge und viel mehr. Bitte sxhreibt einen Artikel dazu, da das Spiel locker mit H.A.W.X mithalten kann und nun kostenlos ist. Gruß xXx

  • Hallo,

    Ich habe eine Windows-XP – iTunes spezifische Frage: Vor kurzem habe ich meinen PC neuinstallieren müssen wodurch ich jetzt ein neue iTunes-Identität/Verbindung zum iPhone erstellen sollte. Habe nun jedoch wieder Zugriff auf meine alten Daten, in welchen sich auch mein „alter“ iTunes-Ordner befindet. Nun meine Frage: Welche Ordner müsste ich in meinen neuen Benutzerkonto-Ordner kopieren um die alte Verbindung wieder aufrechtzuhalten?

    Vielen Dank im voraus

  • Vielen Dank für den Hinweis. Ich freue mich schon auf die kostenlosen apps.

    Viele Grüße Michael
    digital-blog.w-s-n.de

  • Wenn man nun noch wüsste, welche Apps es sind, die hier abgebildet sind…

  • Kann mir jmd sagen unter welchem Namen ich diese App. Im amerikanischen Store finde?
    Hab’s gesucht aber nicht gefunden :/
    Würde die kostenlosen Geschenke gerne früher haben.xD

  • Hallo! Es geht los! Ab heute kann man das Musikvideo Spiesser von den fantastischen Vier laden. Meine Frage nun dazu. Ist es nur möglich, sich dieses nur über ein Wlan Netz zu laden? Denn in Itunes kostet dieses € 2,49!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21343 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven