iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 363 Artikel
   

iTunes-Account ist Voraussetzung für iPhone

Keine Kommentare bisher 0

pickupiphone.jpgApple gibt in einer E-Mail an amerikanische iPhone-Interessenten Tipps zur Vorbereitung auf den großen Tag – in zweieinhalb Wochen kommt das Gerät in Amerika ja nun endlich in den Handel. Bei TUAW gibt es einen Screenshot der Mail mit dem netten Kalendereintrag „18 Uhr iPhone abholen – 19 Uhr Mutti anrufen‘.

Neu ist, dass das iPhone einen Account im iTunes Store voraussetzt. Wer weiß, vielleicht gibt es ab nächsten Monat dort auch Klingeltöne zum Download. Weiter wird dazu animiert, sein Adressbuch und Kalender auf Vordermann zu bringen sowie sich in iTunes Playlists mit Rücksicht auf die begrenzte Speicherkapazität des iPhone anzulegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2007 um 21:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29363 Artikel in den vergangenen 4926 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven