iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 194 Artikel
   

iPhone in freier Wildbahn

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

iphoneinthewild2.jpgit dem 29. Juni wird sich alles schlagartig ändern, und es im Web nur so wimmeln von iPhone-Nutzer-Fotos in allen Lebenslagen. Bis zum offiziellen Verkaufsstart in den USA allerdings dürfen wir uns aber noch an Schnappschüssen wie diesem erfreuen und über deren Echtheit spekulieren. Jedenfalls dürften einige Apple-Mitarbeiter in der Tat schon in ‚freier Wildbahn‘ mit dem iPhone unterwegs sein und dieses hoffentlich auf Herz und Nieren testen.
(via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2007 um 21:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man war das spannend damals…kann mich gut an diesen Artikel erinnern :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37194 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven