iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

iTunes 9: Wunschliste, Remote, Tutorial-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Ein Hand voll kurzer Notizen zum Drumherum des gestern veröffentlichten iTunes-Updates. So steht die Remote Applikation (AppStore-Link) – für die iTunes-Fernbedienung vom iPhone aus – nun in Version 1.3.1 zum Download bereit, ist kompatibel zu iTunes 9 und enthält die üblichen, nicht näher beschriebenen Fehlerbehebungen. Im iTunes Store selbst wurde aus dem ehemaligen Einkaufswagen, die Wunschliste und auch die Tutorial-Videos zu den neuen iTunes Funktionen haben es mittlerweile auf Apples offizielle Info-Seiten geschafft.

itunes9neuesundkleiines.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2009 um 14:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das komplette Apple TV fernbedienen!! Sehr nützlich und funzt prima….!

  • „Im iPod verwechselt das iPhone die Cover“ (songs hatten plötzlich die cover von podcasts etc)

    das gab es schon vorher ! ich habe dieses prob bei mir aktuell bei 3.0ma

  • Ist die Remote Software auch für Windows Pc´s geeignet ? Oder geht die Itunes Steuerung nur unter einem Mac ?

    Mfg

      • hmm habs grad runtergeladen, gebe dann den code im itunes ein der mir auf mein ipod angezeigt wird tut sich aber nix außer das der code im itunes verschwindet und wenn ihn nochmals eingeben immer das selber, schon öfter restartet aber bringt nix, kennt jemand das prob oder mache ich was falsch?
        thx for help

      • @ nomis: habe seit einiger zeit das gleiche problem. nachdem ich remote nicht so oft brauche, hab ich mich aber auch noch nicht gekümmert. anfangs hat das super geklappt, aber nach irgendeinem update (iphone-os oder itunes) wars plötzlich haargenauso wie bei dir :-( wäre auch für ratschläge dankbar

      • Schalte mal deine firewall aus. Dann sollte es funktionieren.

      • @flo: danke für den Tip. Aber die Firewall hatte ich schon VOR dem iPhone und anfänglich gings ja!? oder hat apple irgendwann was geändert und remote und/oder itunes verwenden jetzt andere ports? naja. werde mich mal bei gelegenheit damit beschäftigen.

  • Dann einfach mit Remote dein it bedienen dein Tel sollte in it jetzt Links in der Mitte angezeigt werden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven