iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 406 Artikel
   

iTunes 7.5 innerhalb der nächsten 10 Tage

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

systemvorituns.jpgT-Mobile gibt in den technischen Details zum iPhone als Systemvoraussetzung unter anderem iTunes 7.5 an.

Es könnte sich natürlich ebenso um einen Druck- bzw. Satzfehler handeln, die Vermutung, dass Apple zum Europastart des iPhone noch ein iTunes-Update mit entspechenden Anpassungen hinterherschiebt ist jedoch nicht ganz unbegründet und wir dürfen wohl mit einem Update innerhalb der nächsten zehn Tage rechnen. Mit Dank an Rudolf.

Dienstag, 30. Okt 2007, 10:59 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja, da auf der Apple-Seite 7.4 und bei T-Mobile 7.5 steht, sehe ich einen Fehler als nicht unbegründet. ;)

  • Hmm … da aber so gut wie nichts im Netz über die 7.5 zu finden ist (was normalerweise gerade so kurz vorher schon der Fall ist) bin ich stark beim zweifeln. Laß mich aber natürlich sehr gerne überraschen.

    Vor allem hoffe ich, dass ein Bug behoben wird der mir das Leben sehr schwer macht:
    Wenn ich über iTunes die Outlook Kontakte syncen will .. kann ich nur „Alle Kontakte“ auswählen … und „ausgewählte Gruppen“ ist deaktiviert / nicht anklickbar. Ich habe aber mehrere Gruppen in Outlook und brauch das zum syncen..

    Hat jemand eine Idee?

  • Also auf jeden Fall dann alle mit gehacktem iPhone das Update machen – nicht nachdenken – einfach drücken!!!

  • hehe… genau! :D

    Never change a running system!

  • Was auch immer iTunes mit gehackten Telefonen zu zu tun hat.

  • der iTunes Update hat bisher noch keinem gehackten iPhone geschadet (soviel ich weiß). Anders sieht es natürlich beim Firmware-Update aus… ;)

  • ich kann mich an Zeiten erinnern, wo man zum unlocken eine ALTE itunes Version auf dem Rechner haben musste..Nun ja, ist schon 2 Monate her…:-D

  • Na bitte… Immer vor die Herren – aber dann nacher nicht meckern :)

  • Mike, ist nicht mehr notwendig. Ich habe mit der aktuellsten Version von iTunes auf 1.1.1 geupdated ;-)

  • hallo gibt es eine Lösung zu dem Problem von Markus? wie kann man ausgewählte Kontakte anwählen zur synchronisation von outlook kontakte durch iTunes ? Das feld lässt sich nicht anklicken.

  • Gibt es etwa immer noch keine Lösung zu Markus‘ Frage/Problem mit den nicht auswählbaren Gruppen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20406 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven