iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

AppSnapp: Video-Anleitung bei HackTheiPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

hacktheappsnapp.jpgGestern hatten wir AppSnapp bereits in den News. Heute haben wir, dank HackTheiPhone, ein Video für euch das letzte Ungereimtheiten aus der Welt schafft. AppSnapp, das Web-basierte Tool zum einfachen Hacken des iPhones findet ihr auf Jailbreakme und die Feature-Liste des noch jungen Tools kann sich sehen lassen.

Besucht man den Link mit einem unaktivierten iPhone 1.1.1, so aktiviert AppSnapp euer Telefon, kümmert sich um den Jailbreak, modifiziert den HomeScreen (Springboard) zum Anzeigen weiterer Apps und installiert euch eine aktuelle Version des Installers. Mit etwas Glück funktioniert nach dem Prozedere auch die YouTube-Applikation ohne Probleme.

AppSnapp ist momentan die erste Wahl, wenn es darum geht ein frisch importiertes iPhone für weitere Programme und die Nutzung als W-Lan fähigen iPod vorzubereiten. Wenn möchte kann im Anschluss natürlich auch AnySIM 1.1 installieren und den SIM-Lock entfernen.

Das Video gibt es hier als 14MB große Quicktime-Datei und ist ein Pflicht-Download für all jene die noch nicht wissen wie sie vom „Muss noch aktiviert werden“-Bildschirm in die Einstellungen des iPhones kommen bzw. eine Internetseite aufrufen. Weitere Infos findet ihr in den Notizen zum Film. Mit Dank an Flex.

Dienstag, 30. Okt 2007, 10:53 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • habe ich gestern schon gesehen! ist einfach genial!!! auf der seite wird bald eine komplettanleitung mit unlock folgen!

  • Das wird mir jetzt fast schon zu einfach ;-)

  • hat das wer schon gestetet und kann es bestätigen?

  • AppSnapp ist momentan die erste Wahl, wenn es darum geht ein frisch importiertes iPhone für weitere Programme und die Nutzung als W-Lan fähigen iPod vorzubereiten.

    ehhm, hab ich das nu falsch verstanden, ich dachte der erkennt was es für n iphone is, sprich wenn ich nu t-mobile mir das iphone hole und es ganz normal aktiviere macht er nur den rest der noch nötig ist für apps etc.

  • Ich glaube irgendwas habe ich noch nicht ganz verstanden: Wenn ich ein unlocked iPhone habe, komme ich doch gar nicht erst in den Safari rein, um die Seite aufzurufen…

  • guck doch das video
    da siehstes doch genau, der ruft ne code nummer an und kommt so in ein menü indem er urls angeben kann!

  • Ich hätte da mal 3 Fragen an die so kompetente community hier :)

    1. Da wo er Papier vors Display hält, wird sein Name angezeigt, oder??

    2. Und als nächster Schritt käme dann nur noch das Downloaden von Anysim und dieses denn Simlock entfernen lassen?

    3. Wird der Vertragsabschluss bei T-Mobile auch so durchgeführt, dass man es von Zuhause macht? :D

    mfG …

  • Frage: wenn ich zum Schluss den Installer drauf habe, kann ich alles (ommunity Sources, BSD Subsystem and OpenSSH) online über den Installer draufziehen? und anySIM? bekomme ich das auch übers wlan oder muss ich da einen FTP-Client bemühen, um das zu installieren?

    danke für infos

  • Funktioniert das auch mit einem upgedateten iPhone?
    Ich habe eins mit der alten Firmware, welches mit der Turbosim läuft!

  • Hey

    Hab da mal ne Frage^^

    Ich will mir in 10 Tagen das iphone hier legal bei t-mobile kaufen. Kann ich dann einfach mit meinem iphone und meiner t-mobile sim-karte das ganze genauso wie im video machen und dann müsste das doch eigentlich ohne Probleme laufen oder?

    Der Fehler der da bei youtube kam, muss man da einfach das iphone dann nur einmal an den pc anschließen und dann ist dieser Fehler weg, oder hab ich das falsch verstanden was da stand?^^

    danke für eure Hilfe!

  • *hae*
    Wie bringe ich mein iPhone mit 1.0.2 und anysim gehakt nun am besten auf 1.1.1?

  • Bei mir hat es nicht geklappt! Ich hatte ein out-of-the-box iPhone 1.1.1. Es hat alles geklappt bis ich auf der Seite auf install geklickt habe: Es hat angefangen zu laden, aber danach passierte nichts mehr! Habe es ca. 1.5 Stunden laden lassen und dann halt geresettet. Jetzt sehe ich nur noch den mit iTunes verbinden Bildschirm auf dem iPhone und kann irgendwie auch die Firmware nicht mehr neu draufladen.

    Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann jetzt?

  • -> Wakko
    danke.
    -> Untiteled
    ich bin mir unsicher, ob ich es auch mache – man hat einfach keine Kontrolle, was da auf dem Server passiert (und ob da überhaupt was passiert). Vielleicht mache ich es doch lieber mit iNdependece…

    grrrr…..

  • Aber das Tool schaltet YouTube nicht frei, oder?

  • noch ne Frage: Was steckt der gute Mann am Anfang für eine SIM in das iPhone? seine eigene (also nicht „die“ AT&T SIM)? Das geht auch aus der geschriebenen Anleitung nicht hervor

  • Hi,
    funzt einwandfrei, hab es schon öfter probiert!
    Nur „YouTube fix“ geht noch nicht!
    Gruß Totti

  • Also wie lange dauert das denn, bis der jailbraek usw. durch ist? Ist die Seite jailbreakme gerade überlastet? Bei mir gehts nicht weiter!

    Gruß Karen

  • OK, hat bei mir auch funktioniert. Klasse Sache. aber auch kein YouTube.

  • Hat geklappt….
    das tele leutet nonstop…. bin dann duschen gegangen und schubbs war es frei :)

  • Bei mir hat es beim zweiten mal problemlos geklappt!! Super Sache! Es lag an meinem PC, dass ich die Software nicht restoren konnte, nachdem der erste Versuch mit AppSnap fehlschlug.

    Und nochwas, der Server ist manchmal nicht zu erreichen, ihr müsst einfach ein paar mal die Seite neu laden bis es dann geht. Dauert nur ein paar Minuten, der ganze Jailbreak und Installer installation.

    Youtube geht nicht, kann aber später noch freigeschaltet werden und es ist egal welche SIM-Karte ihr drin habt, weil es nur den Jailbreak macht und nicht den Unlock (Telefon funktion).

  • Hi,
    wie geht das mit dem freischalten von YouTube unter Windows.
    Finde da irgendwie nichts vernünftiges beim googlen!
    Danke Totti

  • Alex,
    das vergess ich Dir nie.

    :D

    Danke

  • YouTube kannst manuel aktivieren !

  • so
    ich habe es heute gemacht
    zuerst den virginizer
    dann wiederherstellen auf 1.1.1
    und dann mit app snap den rest
    hat super geklappt
    schaut euch http://www.hacktheiphone.com an dort ist alles beschrieben auch wie man danach einfach über den installer anysim und youtub macht absolut einfach
    ich habe von computern keine ahnung und habe es in 25 min fertig gehabt
    großes lob an die entwickler

  • Pingback: iPhones verhacken: Die T-Punkt Mutprobe at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • wenn jemand probleme mit sein iphone zum beispiel youtube unlock u.s.w ich kann
    euch bei allem behilflich sein nur an mich ne e-mail schreiben und bin gleich
    dabei euch zu helfen bin ein apple kenner kenne mich mit jedes problem und
    jedes teil aus einfach an mich schreiben mein e-mail ……

    nur bis zum 01.12.2007 dann bitte nicht mehr schreiben kann auch nich antworten bin
    in der usa :)

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>> [email protected]

  • Pingback: AppSnapp-Update & neues AppSnapp-Video at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • sagt mal … ist jetzt das iPhone durch diese jailbreakme.com variante durch ein „anySIM“ entlocked oder ist dennoch eine turbosim nötig?
    oder anders gefragt …. welche nachteile hat diese mehtode zu der anderen variante „anySIM“?
    ???? *hae*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3676 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven