iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

iTunes 7.4: Abwarten und Tee trinken

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

it74.jpgGestern auf der Keynote angekündigt, steht iTunes 7.4 nun sowohl für Windows- als auch Mac-Rechner zum Download bereit. Apple kostenlose Jukebox bring in ihrer aktuellen Version die passende Unterstützung für das frisch gelaunchte iPod Lineup sowie den nun integrierten Klingelton-Store mit und kommt zudem mit den üblichen Verbesserungen und Fehlerbereinigungen.

Den Download gibt es über die Software-Aktualisierung bzw. direkt bei Apple, doch mit der Installation sollten wir uns vorerst noch gedulden.Sobald wir grünes Licht haben und sicher sind das auch modifizierte iPhones mit der neuen iTunes Version harmonieren, melden wir uns nochmal. Bis dahin ist Vorsicht angebracht, denn es ist nicht auszuschließe, das iTunes 7.4 den Synchronisations-Dienst an gehackten iPhones völlig verweigert.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Version geben uns die Kollegen der iLounge. Das Video gibt es im Anschluss.

Donnerstag, 06. Sep 2007, 10:02 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hallo zusammen…habe die neue iTunes version mit meinem modifiierten iPhone getestet und es läuft alles einwandfrei;)

    grüessli us de schwiiiz

  • was genau ist modifiziert? nur aktiviert, oder auch sim-free? funktioniert SSH noch, lässt es sich synchronisieren ect? danke für die Hilfe.

  • frage ist, wann die sim unlock software endlich zu haben ist als einzelverbraucher

  • Hallo,

    syncen des iPhones geht alles. Neue Rubrik Klingeltöne zum syncen vorhanden.
    Habe ein aktiviertes iPhone ohne den geknacken Sim-Lock.

  • Habe ein Silvercard iPhone, alles funktionert nach dem Sync wie vorher. Nur mit iToner installierte Klingeltoehne (keine Umlaute auf dem iPhone :-( ) wurden beim Sync geloescht. Dann muss man sie halt mit Fugu nach /var/root/Library/Ringtones kopieren. Dort bleiben sie auch nach dem Sync.

  • hi nicolas….ja ich habe ein sim freies iphone mit ssh….alles was dazu gehört….und läuft auch nach dem sync ohne problem…grüsseee madflash

    ps: http://www.include7.ch findet ihr noch das tastaturlayout mit „ä, ö, ü“

  • hi all: iTunes 7.4 mit Firmware 1.0.2 und gebladoxter vodafone-Funktion funktioniert alles vom Feinsten

  • danke für die zahlreichen commentx.
    @madflash: das layout schau ich mir die tage mal an. klingt gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven