iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

Restore-Probleme mit iTunes 7.4 & Jailbreak [Update]

14 Kommentare 14

itunes_fehler_icon.gif

Update: Independece ist in Version 1.1.1 erschienen, das Problem dürfte damit nicht mehr auftreten. Bei Hackint0sh gibt es zudem eine gute Hilfestellung für den unten beschriebenen Bug.

Vorneweg ein Dankeschön für alle Kommentare und E-Mails, die uns zu diesem Thema erreicht haben. Zusammenfassend lässt sich momentan sagen, dass iTunes 7.4 problemlos auch mit alternativ freigeschalteten iPhones funktioniert und diese anstandslos synchronisiert.
Vorsicht ist trotzdem geboten, denn offensichtlich gibt es massive Probleme im Zusammenhang mit Independence. Das unersetzliche Tool aktiviert das iPhone und ermöglicht den vollen Lese- und Schreibzugriff. Laut Userberichten bei Hackintosh (danke Diet) hängt sich das iPhone bei der Benutzung von Independence auf.
Wir warten auf News von den Entwicklern und halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2007 um 17:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven