iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 541 Artikel
   

iTranslate Voice 2: Update für den Sprach-Übersetzer

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Den Übersetzer iTranslate Voice (AppStore-Link) haben wir bereits Mitte Februar vorgestellt und können euch die Universal-Applikation, die eingesprochene Texte in mehr als 40 Sprachen übersetzen und anschließend auch wieder vorlesen kann, wärmstens empfehlen.

dk

Zur jetzt ausgegebenen Aktualisierung des 2,69€-Downloads wollen wir euch noch einen Tipp mit auf den Weg geben, der hier in den vergangenen Wochen für viel gute Laune gesorgt habt. Kein spezifischer Kaufgrund, aber: Wenn ihr die iTranslate-Applikation sowieso schon auf eurem iPhone installiert haben solltet, dann sucht euch eine Sprache aus, von der ihr bislang immer angenommen habt, ihrer nicht mächtig zu sein. Sagen wir Russisch.

Konfiguriert iTranslate Voice 2 jetzt so, dass die Anwendung aus dem gesprochenen Russisch ins Deutsche übersetzt und – tief eingeatmet – sprecht die besten zwei russischen Sätze, die ihre hinbekommt bzw. denkt euch zwei Sätze aus, die sich wie Russisch anhören. Auch wenn ihr vorher noch keinen Kontakt mit der gewählten Sprache gemacht haben solltet – die so provozierten Übersetzungs-Ergebnisse sind sehr unterhaltsam.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

iTranslate Voice 2 im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2014 um 16:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hihihi, genau den beschriebenen Spass haben wir hier im Büro schon bei Eurer ersten Vorstellung gemacht – und siehe da: ich bin offensichtlich des Japanischen mächtig :-)
    Kann ich nur empfehlen!!!

  • Kennt jemand ein guten translator ? Mit kleinen Wortschatz in englisch Lokal installiert. Sprache etc brauch ich nicht

  • Für genau solch einen Spaß ist die App gut zu haben. Aber für eine ernsthafte Übersetzung wohl eher nicht. Ganz im Gegenteil- die Applikation versagt sehr oft gänzlich mit völlig falschen Übersetzungen. Kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen.

  • Man kann auch versuchen, ein paar mal hin- und her-übersetzen. Dann wirds erst richtig witzig! :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37541 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven