iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

iSaidWhat: AppStore-Vorbild und Audio-Editor mit Spass-Potential

25 Kommentare 25

iSaidWhat (AppStore-Link) liefert ein gutes Beispiel für die gelungene Präsentation einer iPhone-Applikation. Die Anwendung kommt mit einem vertretbaren Preis – 1,59€ – und einem klar definierten Funktionsumfang, kombiniert ein schönes User-Interface mit der passenden Youtube Video-Demonstration und liefert alle Infos zur Anwendung auf einer übersichtlichen Produkt-Webseite. Ein ähnlich gut durchdachtes Gesamtkonzept würden wir uns für mehr Anwendungen im AppStore wünschen – doch kommen wir zu den Features:

saidwahat.png

1,3MB groß, verspricht iSaidWhat aufgenommene Gesprächsfetzen eurer Freunde aus dem Zusammenhang zu reißen und diese anschließend via Twitter, Facebook oder eMail zu verteilen. Der integrierte Audio-Editor kann beliebige Sprachaufzeichnungen beschneiden, neu arrangieren, duplizieren bearbeiten und löschen und das Ergebnis dann als Sound-Datei zur Verfügung stellen.

Sicher lässt sich die Applikation auch zweckentfremden und wahrscheinlich sogar noch einen Zacken sinnvoller verwenden – doch darum soll es jetzt nicht gehen. iSaidWhat macht von der Icon-Gestaltng bis hin zur Handhabung einen guten Eindruck und hat sich ein dickes Lob verdient. Ob nützlich oder nicht: Wir hätten gerne mehr Anwendungen wie iSaidWhat. Anwendungen die sich die Bezeichnung „iPhone-Applikation“ auch verdient haben und problemlos in das hier vorgestellte Design-Showcase von Tapfancy aufgenommen werden können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2010 um 00:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven