iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel

Ladegeräte und Netzteile

iPhone-Zubehör von Belkin im Preis reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Unter den Amazon Tagesangeboten findet sich heute zahlreiches iPhone-Zubehör von Belkin. Neben mit MagSafe kompatiblen Hüllen für das iPhone 12 gibt es auch verschiedenste Netzteile und Ladegeräte des Herstellers mit Preisnachlass.

Wenn ihr euch für eines der Produkte interessiert, solltet ihr stets einen genauen Blick auf die Produktbeschreibung werfen. Teilweise sind nämlich die benötigten Netzteile enthalten, was das Angebot durchaus ein Stück attraktiver macht, teils müsst ihr aber auch ein eigenes USB-Netzteil beisteuern.

Belkin Magsafe Teller

Im Rahmen der Aktion ist unter anderem das mit MagSafe kompatible Magnetladegerät von Belkin vergünstigt zu haben. Auch empfiehlt sich allerdings, das „Kleingedruckte“ zu beachten. Während sich der magnetische Ladeteller mit seinem zwei Meter langen Kabel durchaus auch für den bequemen Einsatz auf dem Sofa eignet, muss man wissen, dass hier maximal mit 10 anstatt der mit Apples Originalzubehör möglichen 15 Watt geladen wird. Dies muss nicht zwingend ein Nachteil sein, wird dadurch schließlich auch die Wärmeentwicklung beim Ladevorgang reduziert, doch dauert der Ladevorgang eben auch entsprechend länger.

Apples Original-MagSafe-Ladeteller ist mittlerweile übrigens wieder im Preis gestiegen. Nachdem das Zubehör längere Zeit für lediglich 29 Euro und damit deutlich unter der 45-Euro-Preisempfehlung von Apple zu haben war, muss man bei Amazon jetzt wieder 39 Euro investieren. Der Versender Galaxus bietet das Zubehör derzeit noch für 32 Euro und damit als soweit uns bekannt günstigster, von uns als seriös eingestufter Händler an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2021 um 10:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das es von Belkin noch kein Clear Case mit MagSafe für das iPhone 13 Pro gibt.

    Die Originale habe ich für das 12 Mini meiner Frau gekauft aber die gefällt mir mal so garnicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven