iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

iPhone-Zubehör: Die relevanten Blitzangebote heute

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Knapp 300 Produkte durchlaufen heute wieder den Blitzangebote-Zirkus des Online-Händlers Amazon, wir haben einen Blick auf dem iPhone- und Mac-spezifischen Accessoires geworfen und listen im Anschluss die brauchbaren Güter, die Amazon stets deutlich unter dem jeweils gültigen Normalpreis abgibt.

jabra-500

Wie immer wird der Aktionspreis zum angegebenen Zeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und es gilt: Je besser der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen. Der Erfahrung nach unterbietet Amazon den eigenen Standard-Preis um 15-30%.

Aktuell

Ab 12 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 17 Uhr

Dienstag, 10. Mrz 2015, 10:33 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mir jemand eine Autohalterung fürs iPhone 6 empfehlen?

    • Ich bin mit der universellen von Just Mobile sehr zufrieden. Heißt Xtand Go Z1 und nimmt Handys auch mit Hülle.

    • Airframe finde ich auch nicht so wirklich gelungen.
      Ich habe so einiges ausprobiert und bin seit ca. 2 Jahren mit
      „NavGear Navi-Schwanenhals-Halterung für Kfz-Getränkehalter“
      in Verbindung mit
      „Lescars Universal-Aufsatz für NavGear Original-Halterung“
      mehr als zufrieden. Gibt’s bei Pearl.
      Das Ding sitzt bombenfest und durch den Aufsatz passt eigentlich jedes gängige Smartphone rein. Habe es erst mit dem iPhone 5 verwendet und jetzt mit dem iPhone 6.
      Voraussetzung ist allerdings, dass die Getränkehalter vorne in der Mittelkonsole sind (wie z.B. beim aktuellen 3er oder 5er) und nicht in der Mitte (wie z.B. beim Golf 6) oder sonst irgendwo am Armaturenbrett sind bzw. dass überhaupt Getränkehalter vorhanden sind ;).
      Und beim 3er ist hinter dem linken Getränkehalter gleich der Zigarettenanzünder. Man hat also auch Strom :)

    • Ich nutze ein Garmin 010-12099-00 Aktivhalter kostet was ( 39€-59€) dafür aber sehr praktisch und solide. Passt für iPhone 5,5s und 6. Das 6 plus habe ich nicht getestet, sollte aber auch gehen denke ich.

    • Schau mal auf die Seite von brodit. Da gibt es die sogar fahrzeugspezifisch. Sieht echt gut aus und ist kein so saugnapf gedöns!

    • Kann auch nur Brodit bestens empfehlen! Nutze selbst eine und das iPhone ist in einem Spigen Case. Absolut top!

    • Brodit pro halter mit move clip. Autospezifisch, dafür ohne schrauben und beschädigung am auto. Mit dem nächsten telefon oder wenn dein partner ein anderes hat brauchst du nur den aufsatz tauschen.

  • Kuck mal bei Hersteller Brodit die haben spezielle für fast alle Autos

  • Weiß nicht was ihr alle an dem Airframe findet.
    Hab das Teil mal in den Blitzangeboten gekauft und das Ding taugt überhaupt nicht. Weder im BMW noch im Ford sitzt es richtig. Beim rausnehmen des iPhones rutscht es hin und her und ich ziehe es regelmäßig mit raus, wenn ich das iPhone rausnehmen will.
    Jetzt liegt es irgendwo in der Schublade.

    • Darum gibts doch extra für BMW die Snap-In-Adapter. :)

      • Dann verschwindet das iPhone aber unter der Armlehne und man kann bei der Fahrt das Display nicht sehen ;P

      • Du sollst doch auch nicht während der Fahrt aufs Handy schauen. :D
        Sonst kannst du immer noch „Hey Siri“ sagen und er liest dir deine SMS vor, die du vielleicht empfangen hast, Stefan. :b

  • schaut euch mal bei garmin um! echt top die dinger!

  • Airframe, bmw 5er, Mitte links, passt perfekt um mein iPhone 6 inkl Hülle von Spigen

  • Am Preis für das Lightning Kabel scheint sich nichts zu tun.

  • BRODIT = BESTE !!!
    Habs für 4s und aktuell fürs 5S! die beiden! Einbau ohne Schrauben! Passend für die gängigsten Automobilhersteller! Keine Saugfußshice (meine Meinung)! Mein iPhone passt sogar mit Schutzhülle rein! Es gibt dort im Shop auch iPad Lösungen – auch für den Fondbereich!

    5 Sterne – absolute Kaufempfehlung!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven