iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel

Apple nun auch größte Kopfhörermarke

iPhone XR: Die passenden Ohrhörer dazu hat Beats im Programm

34 Kommentare 34

In Analystenkreisen wird bereits fleißig darüber spekuliert, ob die Verkaufszahlen des iPhone XR hinter den Erwartungen Apples zurückbleiben. Angeblich wurde eine geplante Erweiterung der Produktionskapazitäten zurückgestellt, da die initiale Nachfrage geringer ausgefallen ist, als gedacht.

Daraus einen Misserfolg abzuleiten, wäre jedoch verfrüht. Ähnlich wie seinerzeit das iPhone 5c dürfte sich das iPhone XR vor allem im subventionierten Vertrieb über Mobilfunkanbieter etablieren und hier vermutlich auch längerfristig für stabile Absatzzahlen sorgen.

Apple Meist Verbreitete Kopfhoerermarke

Und wenn wir gerade von Verkaufserfolgen reden: Wollt ihr raten, welche Kopfhörermarke im ersten Quartal 2018 die größte Verbreitung hatte? Apple liegt hier einem Marktanteil von 24 Prozent mittlerweile vor Sony (22%). Natürlich muss man beim Blick auf diese Statistik berücksichtigen, dass hier nicht nur die AirPods zählen, sondern in erster Linie natürlich auch die mit den iPhones ausgelieferten EarPods sowie sämtliche Beats-Hörer. Der Zufriedenheit der Apple-Manager wird dies allerdings keinen Abbruch tun.

Hier kommen wir wieder zurück zum iPhone XR. Es ist ein wenig untergegangen, dass die Apple-Tochter Beats mit ihren In-Ear-Hörern urBeats3 die perfekt zum neuen Apple-Telefon passenden Ohrhörer im Programm hat. Neben Silber und Schwarz sind die Hörer auch in den XR-Farben Blau, Gelb und Koralle erhältlich und lassen sich dank Lightning-Anschluss zudem auch ohne Adapter mit dem iPhone XR verbinden.

Urbeats3 Iphone Xr Farben

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2018 um 12:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven