iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 150 Artikel

Nette Animation

iPhone X: Trickreiches Hintergrundbild akzentuiert den „Notch“

38 Kommentare 38

Über die trickreichen Wallpaper, die auf der Webseite heyeased.weebly.com angeboten werden, konnte ifun.de schon mehrfach berichten. Mit pixelgenauen Grafiken konnte der japanische Webdesigner Hideaki Nakatani hier bereits Ordner verschwinden lassen, komplett schwarze Hintergründe setzen (die auch das iPhone-Dock versteckten) und den auf dem iPhone-Homescreen angezeigten Ordnern einen kreisrunde Form geben.

Notch

Die neuveröffentlichte Wallpaper-Reihe „The X“ richtet sich nun an Anwender des iPhone X und akzentuiert Apples Display-Aussparung mit einem netten, visuellen Effekt.

So bietet Nakatani jetzt mehrere Hintergrundbilder in verschiedenen Farben an, die den Display-Rahmen des iPhones gesondert hervorheben. In Kombination mit den Standard-Animationen des iPhone-Betriebssystems blendet sich dieser dann wie ein Effekt beim Schließen der aktiven Anwendung ein und versorgt euch mit einer dezenten Farbnote, die ihr einfach mal ausprobieren solltet.

Was beachtet werden muss: Wenn ihr eines der hier verfügbaren Hintergrundbilder wählt, dann aktiviert beim Setzen der neuen Grafik nicht die Option „Perspektive“ und aktiviert nicht die Systemeinstellung „Bewegungen reduzieren“.

Wallpaper

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2017 um 16:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33150 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven