iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel

Noch 4 Wochen bis Verkaufsstart

iPhone X: Testgeräte zeigen sich auf Video und Fotos

59 Kommentare 59

In knapp drei Wochen beginnt Apple mit der Annahme von Vorbestellungen für das iPhone X und die ersten glücklichen Käufer dürfen das neue Gerät dann am 3. November in Händen halten. Bis dahin dürfen wir uns noch die Zeit Vorabveröffentlichungen und Spekulationen um deren Authentizität vertreiben. Übers Wochenende fanden ein kurzer Videoclip sowie mehrere Fotos, die offenbar das neue Apple-Telefon zeigen, den Weg an die Öffentlichkeit.

Das auf der Diskussionsplattform Reddit veröffentlichte Video ist mit zehn Sekunden zwar ausgesprochen kurz, die zu erkennenden Details deuten aber in der Tat darauf hin, dass wir hier ein Testgerät Apples vor Augen haben.

Auf dem Sperrbildschirm des Geräts ist ein bislang unbekanntes dynamisches Hintergrundbild zu sehen und die Gesichtserkennung Face-ID scheint aktiv, verweigert jedoch die automatische Entsperrung des Geräts. Auch die Tatsache, dass das Video in der Gegend um die kalifornische Stadt San Jose und damit in direkter Nähe zum Firmensitz Apples veröffentlicht wurde spricht dafür, dass es sich tatsächlich um ein offizielles Testgerät handelt.

Auch andere Nutzer auf Reddit berichten, dass Apple die Tests der Geräte umfassend erweitert hat. In der Gegend um die Firmenzentrale sei das iPhone X nun öfter zu sehen. Die folgenden Bilder wurden ebenfalls auf Reddit veröffentlicht und zeigen die alternativ zu der im Video oben gezeigten silbernen Version die dunkle Variante in Space Grau.

Iphone 7 Fotos

Via iDownloadblog

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2017 um 07:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven