iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 772 Artikel

Termine…

iPhone X: Liefertermine teils vorgezogen – AirPods-Ladehülle als Zubehör 2018

181 Kommentare 181

Wie sieht’s bei euch aus: Hat sich das von Apple angekündigte Lieferdatum für das iPhone X nochmal verschoben oder bleibt alles unverändert? In den USA berichten iPhone-Käufer, deren Lieferung zunächst für den Zeitraum 10. bis 17. November angekündigt war, dass sie jetzt den 3. November als Datum genannt bekommen.

Iphone X Lieferung

Apple hat ja gestern schon angekündigt, dass man alles daran setze, Kunden möglichst rasch zu beliefern. Aus dem Hut zaubern kann Tim Cook die benötigten Geräte natürlich nicht, aber wir haben es in der Vergangenheit schon öfter erlebt, dass zunächst mit einem späten Termin vertröstete Kunden ihre Geräte dann doch früher erhalten haben.

Etliche Leser haben uns auch mit dem Hinweis darauf angeschrieben, dass ihr Bestellstatus bereits auf „Versand wird vorbereitet“ seht. Wir halten es dennoch für unwahrscheinlich, dass das iPhone X schon vor Freitag ausgeliefert wird. Die komplette Lieferkette ist auf den ersten Auslieferungstag abgestimmt, dazu kommt, dass in Deutschland nächste Woche 1 bis 2 Feiertage den Arbeitsfluss der Dienstleister bremsen.

AirPods-Qi-Ladehülle als Zubehör 2018

Ein kleines Update haben wir auch zu Apples drahtlosen Ohrhörern AirPods. Mit der Ankündigung, dass sich diese künftig auch drahtlos laden lassen, hat Apple im Rahmen der Vorstellung des iPhone X im September die Spekulationen dahingehend angeheizt, dass wir schon bald eine neue Generation der Ohrhörer sehen werden.

Eine nun hinzugefügte Textergänzung auf Apples AirPods-Webseite nimmt etwas den Wind aus diesen Segeln. Apple weist hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es für diese Funktion ein „optionales kabelloses Ladecase“ geben wird, also ein mit der aktuellen Generation der AirPods kompatibles Zubehör.

Airpods Ladecase Verkaufsstart

Der Erscheinungstermin der Hülle wird allerdings nicht konkreter. Mit der allgemeinen Angabe „2018“ legt sich Apple nicht großartig fest, vermutlich wird die Hülle gemeinsam mit der ebenfalls für das kommende Jahr angekündigten drahtlosen Ladestation AirPower in den Handel kommen, auf der sich neben den AirPods und den aktuellen iPhone-Modellen dann auch die Apple Watch Series 3 laden lässt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2017 um 10:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    181 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    181 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34772 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven