iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel

Retro-Modell von Spigen

iPhone X-Hülle im iMac-Look jetzt verfügbar

32 Kommentare 32

Vor wenigen Tagen feierte der iMac seinen zwanzigsten Geburtstag. Der Zubehörhersteller Spigen kündigte in diesem Zusammenhang eine Reihe von iPhone-Hüllen an, die an das Design dieses Rechners sowie weitere alte Apple-Produkte angelehnt sind.

Iphone X Bondi Blue Imac

Nun ist die unter der Bezeichnung „Classic C1“ auf der Finanzierungsplattform Indiegogo gestartete Hülle für das iPhone X, die sich optisch an an dem 1998 vorgestellten All-in-one-Mac orientiert, auch im Handel verfügbar. Neben der ursprünglichen Farbversion „Bondi Blue“ sind auch Varianten in Rot, Grün und Rauchgrau erhältlich. Bei Amazon für stattliche 39,99 Euro im Angebot, reduziert Spigen den Preis des Cases allerdings um 30% für Käufer die gleichzeitig die 10 Euro teure Powerbank des Anbieters erwerben.

Produkthinweis
Spigen 057CS23194 iPhone X Hülle, [Classic C1] Doppelschicht Schutz für iPhone X Case, Handyhülle, Bondi Blue 19,99 EUR

Classic One von Spigen

Als weitere Retro-Variante hat Spigen eine an das iPhone der ersten Generation erinnernde Hülle für das iPhone X mit dem Titel „Classic One“ vorgestellt. Die Classic One-Hülle des Zubehör-Anbieter lässt sich schon seit letztem Monat auf Amazon bestellen und wir derzeit zum Preis von 19,99 Euro angeboten. Uns persönlich stört der Logo-Ausschnitt auf der Geräte-Rückseite, die Idee dem iPhone X eine an das iPhone der ersten Generation erinnernde Hülle zu spendieren, finden wir aber nach wie vor ganz nett.

Produkthinweis
Spigen iPhone X Hülle, [Classic One] Limited Edition mit klassischem Design iPhone erste Generation Style Schutzhülle... 27,43 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2018 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven