iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel

Bis zu 50 Titel

Dein Sommer-Flashback: Spotify spielt eure letzten Sommer

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Musik-Streaming-Anbieter Spotify begleitet den Deutschland-Start des konkurrierenden Google-Angebotes YouTube Music mit einer netten Sommer-Aktion.

Sommer Flashback

Auf spotify.com/rewind bieten euch die Skandinavier eine personalisierte Wiedergabeliste an, die eure Sommer-Beschallung der vergangenen Jahre in einer Playliste versammelt.

Spotify hatte den Sommer Flashback im vergangenen Jahr erstmals zur Verfügung gestellt und ergänzt damit ähnliche Angebote wie etwa die sogenannte Time Capsule, die „Spotify-Wiedergabeliste deiner Jugend“.

Alle Nutzer, die Spotify seit mindestens Juni 2017 nutzen, erhalten ihren individuellen „Sommer Flashback“ direkt auf der Startseite ihrer iOS-Applikation oder auf spotify.com/rewind. Mit den Anfang Mai 2017 eingeführten Spotify Codes lassen sich die Top-Sommer-Hits zudem im Freundeskreis teilen.

Laden im App Store
‎Spotify: Musik und Podcasts
‎Spotify: Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2018 um 10:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm, und wenn ich letzten Sommer einige Hörspiele oder Hörbücher gespielt habe erscheinen jetzt einzelne Titel in dieser Playlist, die eigentlich nur aus Musik bestehen sollte.

  • Die Playlist entspricht 1:1 meiner Sommer-Playlist vom letzten Jahr. Für User ohne Playlists aber sicher ein nettes Feature. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven